Was ist das für ein Spiel ? (Pokemon XD)

Hallo Leute ich will mir Pokemon XD kaufen möchte aber erst wissen ob es sich bei dem Spiel um so ein Abenteuer Spiel handelt wie auf dem GameBoy und so in verschiedene Städte gehen kann (zu Fuß oder mit dem Fahrrad usw.) und meine Pokemon trainiern, und Orden gewinnen muss und meine Pokemons weiterentwickeln muss. Oder muss ich da nur irgendwie auf Areana klicken und dann kämpfen ?

Hoffe auf schnelle Antwort

Mfg Chris1995

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 17:48 von Chris1995

3 Antworten

Servus Chris,

das ist relativ schwer zu erklären, ohne zu viel von der Story verraten zu können. Eine richtige Story hat das Spiel, nur du kannst nicht von Stadt zu Stadt gehen sondern musst dir auf einer Übersichtskarte die Stadt aussuchen, wo du hingehen willst. Die Stadt ist allerdings frei begehbar.
In diesem Spiel gibt es keine Orden, du musst gegen ein Verbrecherunternehmen antreten und es besiegen. Am Ende kannst du ein Lugia fangen und es auf deine GBA-Editionen laden, solange du ein GBA-Verlinkungskabel besitzt.
Ich selber habe das Spiel seit 2 1/2 Jahren, es aber schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Da du aber 2 Jahre jünger zu sein scheinst als ich kann ich dir das Spiel nur empfehlen.

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 12:34 von Aran

hi,chris.das spiel ist im grossen und ganzen ganz langweilig.du kannst dir nicht alle pokemon fangen sondern nur crypto pokemon.ausser du lädst sie dir vom gba,aber dasbringt auch nichts denn du musst das spiel erst durch haben.ich würde es dir nich empfehlen.es ist deine entscheidung.
gruß himmelmann

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 13:29 von himmelmann

Ok ich bedanke mich bei allen die mir geantwortet haben

Danke, danke, danke

Mfg Chris1995

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 15:07 von Chris1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)