Kann mir jemand ein paar Anforderungen sagen für die Abzeichen die man am Ende bekommt? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt und bekomm immer nur die gleichen Abzeichen...

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 17:51 von Lord_of_Destruction

16 Antworten

Es wären zu viele die alle aufzulisten, hab schon vor einiger zeit einen beitrag mit allen abzeichen abgesendet, mal sehen ob er genommen wird, die meisten embleme kreuzen sich später sowieso wie du feststellen wirst, noch einige besondere:

Giant Panda - 30 Stunden Spielzeit, Crocodile - 400 Kills, Frog - 200 SEITENrollen, Scarab - 10 VORWÄRTSrollen, Bee - 50 PMCs Spritzen injezieren, Rabbit - 100 mal im Playboy blättern, Blue Bird - 50 Items verschenken, Chicken - 150 Alarmphasen, über 500 Kills, über 50 Continues, über 50 Heilitems, mehr als 35 Stunden Spielzeit

Ansonsten gibts noch viele die mit verschiedenen Continue-Zahlen, Alarmen etc. welche dann aber alle sehr ähnlich sind. Wenn dir die genannten noch nicht reichen, kannst du auch googeln, andere Seiten haben schon lange alle Embleme mit Anforderungen, aber aus Werbungsgründen will ich jetzt keinen etwaigen Fremdlink posten, weil ich Spieltipps besser finde. Sind ohnehin nicht schwer zu finden.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:01 von Alfadas

korrigiere Scarab - 100 Vorwärtsrollen

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 19:02 von Alfadas

Und natürlich folgendes Abzeichen: BIG BOSS
Um dieses zu erhalten, brauchst du dies:
Schwierigkeitsrang: Extrem The Boss
0 Alarm
0 Kills
0 Fortsetzen
0 Entdeckt
0 Ration, Nudeln, Regain

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 03:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Thx für die antworten!
Hab aber noch ne fragen für die abzeichen is das die schwierigkeit egal

Giant Panda - 30 Stunden Spielzeit, Crocodile - 400 Kills, Frog - 200 SEITENrollen, Scarab - 100 VORWÄRTSrollen, Bee - 50 PMCs Spritzen injezieren, Rabbit - 100 mal im Playboy blättern, Blue Bird - 50 Items verschenken, Chicken - 150 Alarmphasen, über 500 Kills, über 50 Continues, über 50 Heilitems, mehr als 35 Stunden Spielzeit

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 13:26 von Lord_of_Destruction

Ja, dabei ist die Schwierigkeit egal^^

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 14:46 von Alfadas

BIG BOSS
wäre mein Ziel!
ich war knapp dran ich habe alle ziele erfüllt ausser die zeit
ich brauchte 5st und 24 min

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 16:51 von TheBoss

Beim ersten mal? Dann hast du es ja schon weit gebracht, einfach immer neu abspeichern, im schnitt gilt - ein kapitel, eine stunde, obwohl ich selbst die ersten beiden etwas schwerer fand, das 3 ist kinderleicht, da kann man viel zeit wieder aufholen und as 4. ist wenn man sich ein paar von den granaten aufgehoben hat die maschinen lahmlegen (hab den namen vergessen) auch ein kinderspiel, das letzte ist sowieso relativ kurz.

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 22:24 von Alfadas

seh ich auch so.
mein prob ist nur; am ende vom zweiten
kapitel hatte ich auf einmal 3 kills -.-
hab dann die lezten beiden abschnitte von akt 2
noch ca. 10 mal von neu gezockt aber
immer wieder 3 kills gehabt ^^
also jetzt weiterzocken und dann nochmal von neu *grrr* :D

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 22:48 von sEthPliskin

Vll. sind die Kills ja schon aus dem ersten Akt, also nicht das du da 100 mal den 2. spielst, obwohl, ich denke du wirst sehr genau darauf geachtet haben das die statistik am ende sagt hmm tja im zweiten mir fällt jetzt nicht sofort was ein wo man aus versehen jemanden killen könnte, höchstwahrscheinlich wenn man mit drebin fährt, immer gleich runterschmeißen, viel ignorieren, da ja nicht viel passieren kann und ggf. eine spritze setzen, und sonst hmmh davor fällt mir nicht so viel ein, das level ist ziemlich schwer beim durchschleichen, aber man kann nicht unbedingt viele töten bevor man mit drebin fährt, viel glück auf jeden fall ;)

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 01:13 von Alfadas

ya deswegen hab ich ab drebin nochmal so oft neugestartet und am ende die statistik angesehen aber die kills hba ich mir vorher irgendwanni m zweiten akt eingefangen ich hab aber absolut keiine ahnung wo das gewesen sein soll.

wäre von vorteil wenn man die statistik ingame iwo ansehen kann :P
naya bringt jetzt alles nichtsmehr :D

btw. 50 Messer-kills ist glaub ich auch noch ein Abzeichen + Altair ( Assasins Creed ) costüm :P

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 12:29 von sEthPliskin

50 messerkills ok thx

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 16:24 von Lord_of_Destruction

moment da fehlt was;

50 knife kills, 50 CQC holds, und unter 25 alerts (Asassinen Abzeichen)

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 17:37 von sEthPliskin

Ja, für Altair-Tarnung, beste Tarnung ausser Octocamo oder Stealth

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 21:13 von Alfadas

dann is ja die schlechtste tarnung!

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 00:03 von Lord_of_Destruction

Ja sie ist nicht gut, dafür war sie aber auch nicht gedacht, ist eben der Gag und sie sieht gut aus^^

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 00:37 von Alfadas

achso

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 16:29 von Lord_of_Destruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)