VM Stärke... (Pokemon Schwarz)

Ach ihr kennt doch alle diese Stelle in der Drachenstiege wo man Stärke braucht um diesen Felsen zu verschieben. Also wo finde ich Stärke?



































































*Tarnfrage Ende* Kukshi bist du on? ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 20:47 von Amaterasu_Hatake

16 Antworten

Ja bin ich warum? :)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 20:48 von kukshi-the-fox-returns_2

Hast du Okami schon durchgespielt? :D

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 20:49 von Amaterasu_Hatake

Ja hab ich (sogar schon 4 Mal) ^^

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 20:50 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aus, ende und schluss...

hört BEIDE SOFORT auf -.-

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ok Tobi ^^




PS Ammy -> Posteingang

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 20:53 von kukshi-the-fox-returns_2

nicht du schon wieder ^^"

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

@ katschge: DU fängst jetzt nicht auch noch an... -.-"

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

hatte ich nicht vor

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 21:08 von gelöschter User

stärke kriegst du in der stadt wo die elektroarena ist und ps. die drachenstiege kannst du auch ohne stärke besteigen

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 00:32 von MasteR_Can

die frage war nicht ernst gemeint. <--<

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 00:36 von gelöschter User

Ich verstehe wohl als Einziger Sinn hinter diesen Fragen (falls dieser überhaupt beabsichtigt war) und so oder so sollte ich ihn nicht einfach so sagen...

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 15:39 von gelöschter User

Es kann keinen Sinn hinter der Frage geben...
Dafür gibt es doch PNs -.-

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 16:05 von gelöschter User

hm... oder doch?
...Ich glaube, der "Sinn" den ich herausgefunden habe kann gar nicht beabsichtigt gewesen sein ^^"

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

@ Sicki: das sollte ein unterhaltungsthread sein, den ich unterbrochen habe...

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

Nein; ein anderer Sinn... der aber unfreiwillig war. Und MEHR sage ich dazu nicht...

Antwort #15, 18. Dezember 2011 um 16:35 von gelöschter User

wenn du meinst...

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)