2 Fragen (Mario Kart 7)

Ich hab das Spiel noch nicht und wollte mal was wissen

1. Wenn man bei zB Koopa Kap hinunter (ins wasser)fällt was passier wird man hinaufgezogen oder kann/muss man im wasser irgedwie wider auf die streke fahren?

2: wie gefällt euch Ballonballgerei ist es lamm wie auf der wii oder wieder lustig wie am DS/ N64?


3. ich hab 2 fragen geschrieben und mach jetzt ne dritte hahahah

funktioniert das online spielen jetzt wieder besser da am anfang alle geschrieben haben dass es nicht funktioniert

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:09 von Gale-der-Wirbellwind

8 Antworten

1. nein
2. es ist sch...
3. es funktioniert gut

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 21:22 von valverde1

warum schei## in den videos sieht es lustig aus

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:33 von Gale-der-Wirbellwind

1.Man wird hochgezogen es sei den es gibt dort einen geheimen weg
2.Ich finde es ebenfalls Sch****

du fährst rum bekämpfst Gegner innerhalb in einer bestimmten Zeit(glaube 2 oder 3 Minuten) und wer dann die meisten erledigt hat, hat gewonnen.
Die Wii konnte wenigstens noch mit guten Arenen bei mir Punkten aber beim 3ds halte ich mich mal weit von der Ballonschlacht fern.


3.Bei mir läuft der Onlinemodus gut

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:52 von domdog235

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
danke

schade das ballonschlacht so ein sche... ist

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 21:56 von Gale-der-Wirbellwind

1. Wenn man runterfällt wird man wie gewohnt von Lakitu wieser auf die Strecke gebracht.

2. Zwar nicht so schlecht wie auf der Wii, aber ich finde den Modus ziehmlich lahm und längst nicht mehr so spaßig wie zu N64 Zeiten.

3. Habe bisher nur einmal online Spielen können, aber da lief alles sauber und ruckelfrei, ist vergleichbar mit Wii.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 21:58 von DB_Bowser

Edit:
sorry das soll bei 1. "wieder" heißen, habe wohl zu schnell geschrieben

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 22:01 von DB_Bowser

aha danke

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 22:04 von Gale-der-Wirbellwind

Ich schließ mich bei 1. und 2. den Anderen an, aber bei 3. muss ich aus eigener Erfahrung korrigieren:

Es gibt immer noch diese Sch... Grafik Fehler wie bei der Wii z.B. schießt du mit dem Panzer daneben und triffst trotzdem oder jemand fällt runter, aber er ist es gar nicht.

Ja, Ballonbalgerei ist nicht mehr so gut, hab ich aufm DS/64/SNES/GC immer gern gezockt, aber ab Wii ist es langweilig mit diesem Prinzip.

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 09:18 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)