vvurfmesser (MW 3)

hat jemand von euch geschaft einen mit einem vvurfmesseer vom vveiten zu tööten vveil ich probiere es schon sein black ops aber ih schaff es nie könnt ihr mir parr tips geben

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:27 von bozznabozz

5 Antworten

ist deine tastatur kaputt? anscheinend hast du noch nicht so viel erfahrung mit dem wurfmesser, von daher rate ich dir, nur die gegner zu killen, die beispielsweise gerade eine predator steuern oder vor die liegen und campen. einfach zielen und drauf. später kannst du es dann so gut, dass du das wurfmesser einfach im nahkampf verwenden kannst und jeden platt machst.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 21:40 von robbery77

oder wenn du auf der map hardhat spielst geh in die röhre camp da solange bis feinde kommen da bekommt man auch gut kills mit wurfmesser aber sonst is das doch net so schwer auf weitem ? ich konnte das sofort musst halt immer höher zielen ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 22:10 von slide2

da reden die Noobtuber, die erfahrung haben :DDD ne scherz, fals du mit granatwerfer zoggst, genau so des wurfmesser höher zielen

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 03:40 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja mei e tastatur ist kaputt danke für die hilfe leute

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:24 von bozznabozz

bin kein "Noobtuber" ich hasse die selber ;P allerdings finde ich es ok wenn man die Herausforderungen machen will ^^

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 21:09 von slide2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)