Freimonat (SWTOR)

Kriegt man den erst wenn man ein Abonnement abgeschlossen hat oder eine Prepaidkarte gekauft hat?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:31 von Fullhouseft

5 Antworten

Sobald du dir das Game kaufst, ist bereits 1 Freimonat dabei.

DU musst dir also keine Prepaidkarte kaufen, damit du extra den 1 Monat bekommst.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:17 von Lufia18

Gut ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:11 von Fullhouseft

sicher lufia? ich hab die einladung zum vorzeitig zocken erst bekommen als ich die meine kreditkarte angegeben habe.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 01:45 von Terra1988

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ich hab auch gelesen, dass man den Freimonat erst bekommt, wenn man für mindestens einen weiteren Monat bezahlt hat, also über Kreditkarte oder Gamecard... kann mich aber auch irren.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 10:06 von Jannickhearts

ja bin sicher ;)

Wie in jeden anderen Game, muss man nur die Zahlungsart eingeben, weiss jetzt aber nicht mehr, ob man das dann einfach überspringen konnte oder das man das dann einfach sofort wieder kündigen musste.

Aber das wurde damals im Forum bereits gefragt und es gab mehr als 1, der dies bestätigte, bin also sicher^^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)