komm nich durchs gras! (Pokemon Schwarz)

ich bi grad aufn weg zum himmelsturm und ich fahr wie imma mitn fahrad aba ich ann durch das gras und über die bretter damit irgendwie nicht fahren!und sagt bidde nich das ich ohne fahrad gehen soll!

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

26 Antworten

du sollst ohne fahrrad gehen

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

hast du etwa angst vor wilden pokemon?!?!?!?!?
steig vom fahrrad ab und lauf ganz normal auf den stegen entlang!1!1! <.N''

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

...tolle antwort!

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wieso probierst du das nicht einfach aus? Wahrscheinlich hast du das Fahrrad registriert, da wird's jawohl nicht zuviel verlang sein auf einen Knopf beim DS zu drücken, oder?

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 21:47 von FrozenNightmare

was soll man dazu noch sagen ^^"

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 21:49 von gelöschter User

Zurücklassen wtf?
Du behälst es doch die ganze Zeit!
Es ist ein S***e*ß Klapprad, was im Beutel verstaut wird, wenn du nicht draufsitzt! -.-***

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 21:50 von Fable_2

dann is es aba beleidigt und es mag mich nich mehr!und sag nich nochmal klapprad dazu!

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

Naruty ?!

bist du so bescheuert oder tust du nur so? naja ich tippe auf ersteres. ich glaube KEIN guide, kein link einfach nichts könnte dir weiterhelfen. warum spielst du überhaupt pokemon? -.-

PS: pokemon haben in dem spiel KEINE gefühle und fahrräder auch nicht !1!1!

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

Und den Weihnachtsmann gibt's auch nicht.

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 21:53 von FrozenNightmare

sie spielt wahrscheinlich pokemon, weil sie das gesehen hat

http://www.vivatier.com/img/album/53/33253_poke...

und dachte: ist das putzig! das spiel muss ich haben

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

es macht spaß, sich über leute insgeheim lustig zu machen

aber naruty, du machst es zu offensichtlich...

äh...

ich hab nichts gesagt

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

1. Muss ich Tobi zustimmen
2. Steht sogar in der Beschreibung des Fahrrades, dass es ein Klapprad ist!
3. Selbst in der Realität haben Fahrräder KEINE GEFÜHLE, sie bestehen schließlich nur aus leblosem Aluminium, Plastik und Gummi!
Und nochmal:

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 21:57 von Fable_2

@ ukan: geistige behinderung...

sowas könnte sie haben...

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

...man was wollt ihr?früher waren die mwteriellen dinge alle mal lebewesen also habn sie auch gefühle! und kann mir endlich jemand sagn wer ukan is?

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

"und kann mir endlich jemand sagn wer ukan is?"

das hat dir doch schon jmd MAL BEANTWORTET!1!1!1!1!1!11! X_~~~~~__~~YY'''''



PS: RAGOMETER AUF MAX!

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

@-zensiert-
wie kann man nur so *********************************** sein? ? ? cO

@tobi
sry, in einer kleinen sache muss ich dir widersprechen =(
pokemon haben im spiel gefühle zum trainer- wie du weißt entwickeln sich manche pkmn nur duch zunigung ;D

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

"früher waren die mwteriellen dinge alle mal lebewesen also habn sie auch gefühle!" WTF?
Ok damit hast du mich überzeugt, dass du uns alle nur verarschst.
(oder tatsächlich geistig nicht gesund bist).

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 22:01 von Fable_2

Blöd oder was? Plastik wird aus Öl hergestellt. ÖÖÖÖL, das war vor Jahrmillionen vieleicht mal i-ein Viech. Wie kann man nur so weltfremd sein. Ich frag mich echt, wie man so durchs leben kommen kann...

Antwort #18, 17. Dezember 2011 um 22:02 von derschueler

ich verarsch euch nich !das meine ich ernst!materielle dinge waren einmal lebewesen und deshalb soll man sie gut behandeln!

Antwort #19, 17. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

Gut Behandeln. Ja. Aber nicht vermenschlichen, wie du es gerade machst. Diese Diskussion ist völlig Sinnlos. Wenn du so drauf bist dann kann dir hier keiner Helfen. Fahr einfach mit deinem Rad so oft gegen den Rand des Grases, bis es funzt... -.-

...LIMIT...

Antwort #20, 17. Dezember 2011 um 22:06 von derschueler

*seufz*

naruty, übertreibst du nicht ein bisschen ^^"

Antwort #21, 17. Dezember 2011 um 22:06 von gelöschter User

OK, wer hat dir diesen Mist beigebracht?
...
...
...
Materiell Dinge bestehen meist aus Metall und/oder Kohlenstoff (kurz C).
Beides gab es sicher schon vor den Lebewesen, auch wenn bereits verrotene Lebewesen etwas C an die Erde zurückgegeben haben könnten, sind materielle Dinge GANZ BESTIMMT NICHT aus Lebewesen gemacht worden. (gut bei Holz seh ich das anders, aber das idt eher weniger verwendet, als der Rest)

Antwort #22, 17. Dezember 2011 um 22:07 von Fable_2

wie hast dus geschafft, bei deiner intelligents überhaupt zu reden? ? ?

Antwort #23, 17. Dezember 2011 um 22:08 von gelöschter User

genau das gleiche wie bei smaragtd rubin und saphir du kanst mit der fahrad nicht dursch gras sag mal wo bist du gerade und bei welchem orden naruty?

Antwort #24, 17. Dezember 2011 um 23:08 von Lilia-chan

das tut mir in den augen weh so nen schwachsinn zu lesen...

Antwort #25, 18. Dezember 2011 um 01:20 von -RisingPhoenix-

"materielle dinge waren einmal lebewesen"

Klar so ne Eisenablagerung unter der Erde war mal ein Lebewesen, und jeder weiß ja das man für Carbon die seltene Carbonschnecke killen muss -.-

Sag mal, meinst du das wirklich ernst?

Antwort #26, 18. Dezember 2011 um 10:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)