Minecraft Server für v.1.0.0 mit ww2 guns mod und planes mod (Minecraft)

Wer möchte auf nen Server für die Minecraft-Version 1.0.0 mit der Möglichkeit im Team rumzuballern? ;)

Folgende Mods werden benötigt:
ModloaderMP, ww2 guns mod und planes mod (LINK: http://www.minecraftforum.net/topic/182918-181-...

Dafür benötigt ihr Modloader, Audiomod (LINK: http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v100-...
Und Turbomodelthingy (LINK: http://beta.mcmodcenter.net/index.php?/files/do...

Zum Server:
IP: 5.105.2.49
Infos:
Der Server läuft OHNE white-list, kein Bukkit ;), es wird niemand zum Admin ernannt und wer unfair spielt bekommt verwarnung und evtl. ban.

Viel Spaß beim Ballern ;)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:03 von krallenstern1

11 Antworten

ich will ich will ich will XD

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:07 von dogler

sicher das die ip richtig ist? ich finde den server nämlich net
:.(

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:06 von Gamefreak1997

mach noch ma warte ich prüfe ip

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 11:10 von krallenstern1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dei stimmt:
5.105.2.49

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:11 von krallenstern1

komisch

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:17 von Gamefreak1997

versuch's nochmal ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 13:52 von krallenstern1

ne hab schon mal kontroliert kann sein das der server nen anderen port als gewöhnich hat.also wenn du in der ip noch ein doppelpunkt mit 5 zahlen hinter hast send den mal

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 20:38 von Gamefreak1997

Ähm... also meine Hamachi-Ip's:
Ip4: 5.105.2.49
Ip6: 2620:9b::569:231

Der is ach nit immer on! Morgen (also Dienstag den 20.12.2011) bin ich erst um ca. 15:30 zu Hause und kann ihn dann erst an stellen.

Ps: Mein Server is im Aufbau also nit zu viel erwarten ;)
Und es sind auch erst 3 Spieler on, ein 4ter will noch kommen, einer kann aber nit rein weil er immer rausgeworfen wird... also 3 Spieler im Prinzip.

mfg!

Krallenstern

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 22:22 von krallenstern1

achso sag doch das es ein hamachi server ist aber ich komm trodztem kenn auch n par leute die sonen server suchen
p.s. mein ingamename ist DieFelsenbirne

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 20:53 von Gamefreak1997

ohh du hast nur deine IP geschrieben nicht dein hamachi netzwerk

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 21:05 von Gamefreak1997

Felsenbirene X)
Währe super wenn du mein Server rumerzählen würdest! Wär mit ach ne Extrawaffe wert ;]
Sry, dass ich vergessen hab das mit Hamachi zu verkünden...
Wenn du Meinem Netzwerk in Hamachi beitreten willst:
Name: Paintballcraft
Passwort: 1234

Name war ma als Paintball geplant, aber der is noch nit für 1.0.0

Bis demnächst (also meinetwegen Morgen um ca. 2:00 Uhr)

mfg!

Krallenstern

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 22:03 von krallenstern1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)