Daedra Artefakt Glitch (Skyrim)

Hey es gibt doch so ein daedra buch das man für den lvl glitch verwenden kann.. wie/wo genau finde ich das und wie genau funktioniert das ? xD einfach lesen ins regal stellen und wieder lesen oder was ? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:19 von MyMumSaysImSpeciaI

8 Antworten

spricht in windhelm mit dem barmann ambarys rendar (geht auch mit anderen barmännern oder leuten, die etwas über den schrein wissen

so kannst du deisen quest starten; besuche den Schrein von Azura

und dann kommst du zu diesem buch, nur die quests machen wo sich daraus ergeben.

der glitch gingen an und für sich, wenn die bücher regale funzen würden.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:37 von daniel65

Also um die Quest zu bekommen reise nach Winterfeste. Danach gehst du über das Eis immer nach Norden bis du zu: "Septimus Signus Aussenposten" kommst.

Geh hinein und sprich mit Septimus Signus. Er wird dir etwas von alten Dwemerdingen sagen und über die Schatulle sowie eine Schriftrolle der Alten.

Nun schickt er dich nach: "Mzulft". Eine Dwemerruine mit echt vielen Gefahren. Wenn du da durch bist bist du in der Schwarzweite.

Jetzt wirds schwer. Folge der Straße immer nach NORDEN. Irgendwann kommst du zu einem kleinem Turmartigen Gebäude. Geh durch die Tür und da findest du einen Hebel für den aufzug.

Jetzt bist du drinnen und gehst weiter geradeaus. Nun musst du das Rätsel lösen. Dazu schau einfach in Youtube nach xD.

So nun nimm die Schriftrolle der Alten an dich und nicht vergessen das Würfel Lexikon.

Geh wieder zu Septigmus. Wenn du lvl15+ bist dann wird oben Hermaeus Mora auf dich warten. Nimms eine Quest an und jetzt hol dir die Blutproben aller Mer/Elfen.

Bist du damit fertig geh zu Septimus zurück und nimm das Buch dann an dich.

Jetzt hast du das Buch. Die genaue Erklärung kann ich dir jetzt nicht genau aufschreiben.

Schau in den Tipps und Tricks nach. Da gibt es eine genaue Beschreibung. xD

MfG Fusi.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 22:38 von Fusionsmeister

Ähm Falsch Azura gibt dir den stern von azura der ist ein seelenstein das buch ist wenn du Septimus hilft der auch in der hauptquest vorkommt

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 22:39 von Krull696

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
o.0 Ziemlich verwirrend der thread. :D

Also das Buch heißt ´Oghma Infinium´, das findest Du, wie ´Fusionsmeister´ schrieb, bei ´Septimus Signus´ nördlich von ´Winterfeste´.
Hier das Video wie Du zu ihm kommst:

***Dann folgst Du einfach dem questverlauf.***


Sobald Du das Buch hast, machst Du das, was ´LastFox´ in diesem thread beschrieben hat: http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

und/oder schaust Dir dieses Video dazu an:


Viel Erfolg!
:)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 23:09 von essayn

hier hast ein video dazu (Glitch)



zuerst
1. bücherregal aktivieren
2. buch Oghma Infinium lesen (etwas warten bis die stufen erhöungen kommen, sind ein paar)
3. buch schliesn
4. ins regal stellen
5. bücherregal verlasen
6 . bücherregal wieder aktivieren
7. jetzt kannst du schritt 1 bis 5 wieder machen.
8. jetzt kannst das alles immer und immer machen-

aber wie gesagt, das es ja probleme mit der bücherregal gibt, ginge es bei mir nur einmal, konnte das regal nicht mehr aktiviern. kann auch sein das sie deisen glitch so behoben haben. das es nur einmal geht und danach das bücherregal nicht mehr zu benutzen.




Fusionsmeister
man das ihr immer gleich auch noch wege und jeden ecken erzählen müsst. ich habe ihm gesagt wie er dazu kommt, sprich wie er die quest reihe starten kann, da ich ja nicht weis ob er es schon gemacht hat oder nicht. den es ist doch eine coole quest reihe und war ja nicht gegestand der frage oder doch ? man o man

ist etwa wie wenn ich einem auf eine frage antworte, wo er fragt woher diesen quest "wettsaufen" her kriege und dann erzähle ich ihm gleich alles und spoiler wie die ober S..
denn ich bin voll in diesen quest gelaufen und es hat sich gelohnt.

der war für mich der geilste überhaupt, hatte von allem was dabei, humor, witz, kampf, wau effekt und neue waffe.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 23:16 von daniel65

coole runde eröffnet.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 23:18 von daniel65

Früher habe ich auch für Septimus Signus gearbeitet, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 23:48 von gelöschter User

^Lmao, der war wenigstens mal durchdacht. :D

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 00:25 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)