Quest "Illusionsritualzauber" in der Magierakademie in Winterfeste (Skyrim)

Weiß jemand wo die vier Schriften versteckt sind ?
Ich habe den gesamten Landen schon 3 Mal komplett auf den Kopf gestellt und finde diese 4 Schriften über meisterhafte Illusion einfach nicht , kann mir jemand sagen wo ich diese finde ?
Ich verzweifle daran langsam =/

Danke^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:24 von Camu

9 Antworten

Du musst immer diesen Zauber ´spezielles Auge´ oder so aktiviert haben( den Zauber halt den du von Dreven extra für die Quest kriegst). Dann siehst du die(da leuchtet so eine Art Rune auf dem Buch, musst aber schon nah dran sein, um das zu sehen) Eins ist im Arcaneum (Bibliothek) auf einem Tisch. Eins ist auf dem Tisch in der Müllgrube bei der Atronachenschmiede( da wo auch das Rezeotbuch draufliegt). Eins liegt in dem Raum wo du Arniel bei seinem Selbstversuch zu guckst auf einem Fass. Das letzte liegt in einem der Wohnraumtürme unter einer Bank, weiss leider nicht mehr welcher das war.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 22:34 von dispalesco

cool danke dann schau ich gleich noch mal nach^^

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 09:10 von Camu

Arniel bei seinem Selbstversuch ? Wo war das ?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 09:32 von Camu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt eine Quest wo du für Arniel Zwergenutensilien besorgen solltest und er dann seinen Selbstversuch macht.
Ich meine das war in der Halle der Bekräftigung. Du gehst in den ersten Stock, dann direkt rechts und in den Raum. Ist so eine Art Abstellkammer. Da steht auch sowas wie ein Seelensteinhalter ( wenn du die Quest noch nicht gemacht hast, kann es sein das der Seelenstein noch nicht da ist),aber in dem Raum ist das Buch.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 10:26 von dispalesco

Ok gefunden danke^^

... jetzt habe ich mit Zerstörung das selbe Problem und finde den dritten Ort nicht >.<

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:48 von Camu

das ist die Vier Schädel Wacht.Südlich von Karthwasten

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:31 von dispalesco

danke^^

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 12:59 von Camu

wo ist arniel?

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 13:06 von alex_lol

hab ihn schon gefunden

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 14:26 von alex_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)