Alle Monturen (AC - Revelations)

Ich habe jetzt die monturen von desmod, altairs gewand und noch etwas von altair ( das was er an hat wo er 90 ist) und ich wollte wissen welche de 4 und letzte montur ist und vorallem wie man soie bekommt.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:25 von Devastator

4 Antworten

es gibt noch die türkische assassinen rüstung(montur) und die brutus rüstung(montur) und du meinst vermutlich die altair robe als pre-order bonus oder? ;)
und ich hab bisher alles ausser der türkischen ass... und denke das es entweder die ist oder man schaltet noch eine frei durch den dlc oder wenn man alle 32 brunnen freigebombt hat.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:17 von Spitzkopf-Larry

Ist die türkische Assassinen Montur die, die man in der aktuellen Computer Bild sieht? Ich find das Foto nirgends zum verlinken aber die fehlt mir in jedem Fall auch noch

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:29 von Abe_Cosmos

ehm diese türkische rüstung ist das die die ma bekommt wenn man alles 10 seiten von so nem type findet: Ezio trägt dann so ne maske oder? und was meinst du mit 32 brunnen sprengen? Wie muss man das machen und vorallem wie kamst du auf die idee?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:09 von Devastator

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ Devastor was du meinst ist ishak pashas rüstung bei den rüstungen gibt es große unterschiede zum einen ist die türkische assassinen rüstung die man in der auch in Europa erhältlichen Special editio enthalten ist aber nur eine Montur aber beide wurden von ishak pasha getragen zu dem es hoffentlich einen dlc geben wird ;) und die brunnen gibt es in ganz kappadokien die man mittels kohlenstaub oder sprengstoff bombe zerstören bzw. aufsprengen kann um sich darin zu verstecken eine art "Super Mario" easter egg passt ja zu ezio dem italiener und verstecken usw ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:18 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)