Problem bei APB Reloaded Fehlercode (10010) Need Help ! (APB Reloaded)

Ich habe mir die Tage ganz normal APB Reloaded runtergeladen sowie mich bei GamersFirst Live angemeldet , nun wollte ich APB starten Intro erschien und Vorfreude herrschte vor . Um das Spiel zu starten musste man sich ja erst nochmal bei GamersFirst Live anmelden ,das versuchte Ich auch nur leider kam dann die Fehlermeldung "Konto Login gescheitert , prüfe bitte deine Benutzer-ID und dein Passwort (Fehlercode 10010)".
Ich gab meine Account Details mehrmals ein und versuchte es sogar mit einem anderen Account , aber alles half nichts .
Immer wieder erschien dieselbe Mitteilung , ich hoffe das Mir einer von Euch bei diesem Problem weiterhelfen kann .

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:37 von CaptainJon

4 Antworten

hast du den acc über e-mail bestätigt?

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:49 von Chrizzi97

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:52 von Chrizzi97

Danke :DDDDD geht jetzt alles einwandfrei , lag am Passwort war über 13 Zeichen ^^ .

Mfg Captain Jon

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 00:16 von CaptainJon

kein problem ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 17:41 von Chrizzi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)