Online Wario PlayerBot? (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es Bots bei dem Spiel? Also dass sie eigentlich als normaler Spieler angezeigt werden, jedoch eher wie ein CPU spielen? Und dann nichtmal gut... Naja, hier nun die Erklärung zur Frage:

Ich hab schon öfters mal erlebt, dass (meistens bei Wario, ab und zu auch bei Snake) diese "Spieler" sehr seltsame Aktionen machen & ziemlich genau so handeln wie ein CPU auf nem niedrigen Level.
Stellt mal im Offline Modus einen Wario ein, irgendwo zwischen 3-5 is denk ich mal am besten. Es wird nun oft so sein, dass er über euch springt & direkt zu euch senkrecht runterkommt, dabei jedoch immer sehr schnelle links/rechts bewegungen in der Luft macht - und dann geht er ja teilweise ein paar Meter weg, und macht dann dort einfach eine Smash Attacke, obwohl niemand in der Nähe ist - habt ihr sowas online auch schonmal entdeckt?

Und das andere bei Snake: die haben sich jedoch immer unterschieden. Ich hatte mal einen, der immer einen bestimmten Griff machte (weiß nichtmehr genau welchen), lag dann ca. 1 Sekunde auf dem Bauch und hat danach seine normale Unten-A Attacke gemacht, direkt gefolgt von einem flachen Sprung mit der Standard Luft Attacke (also nur A, ohne in irgendeine Richtung zu drücken)
Das hat er im Spiel ebenfalls immer dann gemacht, wenn er einen zu greifen bekam. Auch, wenn man direkt gesprungen ist & somit gar nicht mehr in seiner Nähe war, hat er diese Aktionen sinnfrei ausgelöst.

Und: Hoffentlich ändert Nintendo beim Nachfolger, dass die CPUs permanent auf bloß EINEN Spieler gehen, das nervt nämlich echt tierisch. Vorallem wenn's online ist, und auf ein 1on1 hofft, dann jedoch 2 CPUs dazu geladen werden. Würden sie normal kämpfen, wie das auf N64 & GameCube der Fall war, wäre es ja relativ egal (auch wenn mir die CPUs immer auf'n Sack gehen & ich eh nich weiß, was das soll, dass die ab und an [oder eher recht oft] in die Matches geladen werden). Jedoch ist's echt total nervig, dass sich der eine theoretisch die ganze Zeit am Rand aufhalten kann, während der andere sich mit den CPUs rumärgern muss.

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:40 von FrozenNightmare

3 Antworten

Wenn über den Chara Com steht ist es ein Computer wenn nicht com da steht ist es kein Computer. Ganz einfach ;) Also ist deine Annahme nicht ganz richtig. Sie machen die aktionen halt weil sie es für richtig halten. Ob es nun wirklich richtig ist, ist fragwürdig

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:54 von gamezogger1993

Ich spiel das Game seit n paar Jahren & weiß das auch, mit den CPU/Spieler Anzeigen-Ding über'm Charakter. Jedoch war es nunmal komisch, dass sie sich exakt so verhalten wie ein St.3 CPU im Offline, oder eben Snake-Typen, die manchmal eine bestimmte Schlagfolge wiederholen, auch wenn niemand in deren Umgebung steht.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:52 von FrozenNightmare

Tja wie gesagt dann halten die Spieler das halt für richtig und setzen das in ihrer taktik um xP

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 16:49 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)