Gutes Spiel mit Verschwörungen etc. ? (AC - Revelations)

Hallo :)

Ich habe alle AC Spiele gespielt außer Revelations.
1. Ist das Spiel gut oder sogar sehr gut?
2. Gibt es große Unterschiede zu den Vorgängern und ist es gleich gut?
3. Geht es wieder um Verschwörungen wie im Teil 2 denn das hat mir sehr gut gefallen?

Ich bitte um ausführliche Antworten und danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:42 von gelöschter User

3 Antworten

also acr ist ein gutes bis sehr gutes spiel meiner meinung nach.es unterscheidet sich aber zu dem vorgänger nicht viel.du kannst bomben bauen hast wieder leute zum rekrutieren.diese bringst du wieder mit aufträgen hoch wie schon in brotherhood.
der multiplayer ist eig bis auf ein paar mehr spielmodi so geblieben wie im vorgänger.
ich würde sagen wenn du die anderen teile gemocht hast hol es dir allein schon weil es das finale mit ezio ist.ob verschwörung oder nicht verrate ich nicht will hier nicht rumspoilern :D

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:46 von ApophisGermany

1. Ich finde es gut.
2. Ich finde das ist irgendwie zwischen ACBH und ACII, du kannst Bomben bauen, Feste (Gebiete) erobern/ beschützen aber leider keine Pferde reiten.
3. Die Story ist leider nicht so toll wie in AC II aber dennoch gut.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:19 von EvilGamer14

ich finde es ist bis jetzt das beste Assassins Creed Spiel
Große Unterschiede gibt es eigentlich nicht grad aber mich störts als Fan nicht
und letzteres musst du selber herausfinden ;)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)