Lydia wiederbeleben? (Skyrim)

Hallo Leute,
ich habe Lydia "ausversehn" geopfert^^ naja dann hab ichs doch bereut, weil ichs gewohnt war das sie immer bei mir im Haus in Weißlauf hockt, darum wollt ich wissen wie der cheat lautet um sie wiederzubeleben, das problem jedoch ihre leiche ist mit der zeit verschwunden und ich hab keine ahnung wie ich den cheat richtig eingeben soll -.-
bitte helft mir :)

...ahja, eigentlich cheate ich nicht, ich möchte nur das sie in meinem haus in weißlauf hockt^^ danke

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:52 von Swordfighter75

5 Antworten

Also öhh sag mal wie kann man jemand "ausversehentlich" opfern :D ?
und

ich denke mal google könnte dir in diesem fall eine gute hilfe sein
auf irgentwelchen Seiten bei denen Tipps und cheats dabei sind !

aber leider kann ich dir nicht mehr helfen sry

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:23 von black_fire__

Guck mal in Google nach.

Dort stehen diverse Cheats. (habe auch unteraderem einen zum permanenten wieder beleben npc's gesehen)

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:59 von ezio_auditore_da_firenze_

einfach konsole anmachen , lydia anklicken und "ressurect" eintippen

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 00:06 von SkILLeR12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das funkt bei ihm nicht weil die leiche von lydia ja schon weg ist

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 00:24 von black_fire__

ich hab sie bei der daedraquest (ich glaub boethia?) geopfert weil ich zu faul war mir jemand anders zu suchen^^

in google hab ich schon ewig lang gesucht aber ich finde keine lösung für mein problem, da ich ja die leiche nicht anklicken kann

vllt kann jemand von euch den code reinschreiben der kommt wenn man lydia anklickt(vorrausgesetzt bei euch lebt sie noch^^)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 01:33 von Swordfighter75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)