2 Fragen Pls schnell beantworten :P (Team Fortress 2)

Hallo Com,
Also:
1) Ich habe als Spy keine Maske mehr, seitdem ich ein neues Messer habe. Liegt das vielleicht daran? Wenn nicht, was muss ich dan tuen?
2) Wie schaltet man als Sniper ein Pfeil&Bogen frei?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 22:53 von antonrot

3 Antworten

1) Vermutlich ein bug wird wrs. bald behoben

2) Sniper meilenstein 3(glaub ich) oder auch durch einfaches droppen evt ist das ja schneller.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:09 von Shirke

1) Meinst du mit "Maske" dein Verkleidungs-Kit? Und ist das Messer zufällig "Deine Letzte Belohnung"? Dann ist das nämlich ganz normal, dass du kein Verkleidungs-Kit hast, weil der Nachteil vom Messer ist, dass der Besitzer sich nicht auf normalem Weg verkleiden kann.

2) Bissl zu weit, Shirke, man braucht nur den ersten Meilenstein;)
Sprich, man muss (nur) 5 Sniper-Achievements freischalten.
Die andere Möglichkeit wäre, ihn zufällig zu finden.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 02:40 von DarthSionII

du meinst die letzte belohnung mit dem kannst nur ne verkleidung kriegen wenst wehn killts

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:52 von Ukanlos12

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)