Quest "In Höchster Not" (Skyrim)

Hallo zusammen,

es gibt´s ja diese Quest, wo man in Weißlauf die Rotwahrtdrone oder so änlich finden muss, die in der Kneipe in Weißlauf zu finden ist.

Jetzt gibt es 2 möglichkeiten.

Entweder hilft man Ihr und tötet die Alkair oder man liefert Sie aus.

Ist es egal was man macht oder hat es Auswirkungen auf den späteren Spielverlauf?

Danke

BenKenobi32

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:05 von BenKenobi32

3 Antworten

Auf den allgemeinen Spielverlauf hat es keine Auswirkung.
Nur in der quest selber ändert sich, je nachdem wie Du Dich entscheidest, der Verlauf.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:14 von essayn

Ohh man das ging aber schnell...

Ich habe beide Varianten ausprobiert...aber zum Schluss habe ich mich für die Frau entschieden und den Rest gekillt.

Gut ich dachte schon, dass hätte auswirkungen.

Danke essayn...von dir kommen immer gute und gut beschriebende Antworten...

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:20 von BenKenobi32

Vielen Dank für das Kompliment, versuche halt immer präzise zu antworten, möglichst ohne Spoiler...klappt zwar nicht immer aber ich gebe mir Mühe.^^


BTW_
Hab mich zwar gegen die Frau entschieden...war aber nicht von Vornherein so geplant. ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 23:38 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)