an die Profis (Skyrim)

ich hab da mal ne frage ich bekomme das spiel jz zu weihnachten und wer ist fuer euch die beste rasse?

danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:06 von goku96

9 Antworten

es gibt keine "beste" rasse jede rasse hat seine eigenen vorzüge letztendlich kannst du mit jeder rasse alles machen nur haben manche rassen am anfang bisschen bessere eigenschaften sonst nichts

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:07 von Melican

Nord.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:12 von Hatschibubi

Es gibt, wie ´Melican´ bereits schrieb, keine "Beste Rasse".
Der unterschied liegt nur in den "Rassenkräften", welche Du Dir nach eigenem Ermessen aussuchen solltest da es Dich ansprechen sollte ob Du z.B. mehr Gold oder eher die Nachtsicht bevorzugst!

Hier sind alle Rassen und ihre Kräfte gelistet:
http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....

Viel vergnügen.
:)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 23:22 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
cool bin ich profi ?

ich bin der fighter, der rest ist nur verzierung und hülle, skille in ja wie ich will und dies macht doch jeder dann nach seinem gefühl. ist wie am anfang mit den waffen, probierst doch die eine und andere aus.
heist ja nicht das ich gleiche alles können muss. ich bin mit zauber niergens, brauche e ja auch nicht. will eben mit einem hammer zweidand schwert himmlesrand plat machen. daher lasse dich gehen und hau rein.

ist ja ein rollen spiel und das kann jeder machen wie er will und er es gerne möchte. na ja es geht doch nicht alles wo man gerne machen möchte, wie etwa einige die mehrmals heiraten wollen oder wie ich wo alles plat machen will, nache jedem quests. finde das es doch etwas zuwenige hat um plat zu machen und flach zu legen.

kann nur noch sagen cooles game und play it and have fun while gambling

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 23:45 von daniel65

ich mache mir dann einen neuen char und dies mit einem ork
siehe bild
http://media.multiplayer.it/thumbs/images/2011/...

sieht cool aus und pass voll und ganz in diese zeit, der wahre krieger und schlächter von himmelsrand

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 23:52 von daniel65

Lol, Daniel. Du schreibst immer was Dir gerade durch den Kopf geht, wa ?

Ist, sagen wir mal...erfrischend. ;P



BTW_
Nice char!

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 00:15 von essayn

ja klaro ist ein rollen spiel, musst noch dazu sagen das ich mir die zeit nehme und voll und ganz zocke und dies doch heftig, jeder mach doch das wo gerne hat oder auch ziele die er erreichen möchte. ja und ich habe das was ich will und lebe mein leben in voll zügen. mal zwei drei monate zocken und dann wieder mal im laden führ ordnug sorgen. man kann sagen du hast den nagel auf den kopf getroffen.

dann solltest du mal dei seiten bei fallot 3 sehen, man o man echt schlimm mit mir

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 00:28 von daniel65

:D

Solche Phasen kenne ich auch zu gut, monatelang suchtig und dann wieder mal Pause, bis zum nächsten Kracher. Wie z.B. ME3! Auf das Ding freue ich mich wahnsinnig und wird sowas von verschlungen. :)

Ich stehe halt auch auf monumentale Spiele wie z.B. die ganze FF-serie, D.Age oder FO - Einfach episch!



So, genug OT, von meiner Seite aus.^^

@goku96 freue Dich auf Skyrim, das wird ein Projekt, woran Du noch Monate dran sitzen kannst und doch immer wieder was neues entdeckst! ;)

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 00:47 von essayn

ich find, dass hochelfen den besten vorteil haben, weil die 50 magiepunkte mehr haben. von anfang an. und mit dem talent von denen regeniert sich die magie 60 sekunden lang schneller als gewöhnlich.

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 15:19 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)