es kommt wwe. präsentiert elimination chamber und dann noch wwe hd und dann gehts nicht weiter was tun? (story: goldjunge) (WWE '12)

frage steht oben

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:07 von Kuzorra1414

8 Antworten

Hast du das Moveset und den Einzug deines CaWs verändert?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:25 von The-Rock-619

Du darfst das nicht verändern, dann dürfte alles super laufen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:01 von JOK0

wie doof is das denn? dann muss ich mit den scheiß moves kämpfen is doch kacke -.-

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 11:38 von Kuzorra1414

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Muss aber auch nix heißen... Habe das gleiche Problem... Habe auch NIX geändert, Moves, entrances, aber trotzdem bleibe ich immer hängen... Habe die Speicherdateien der RtWM gelöscht und wieder von vorn probiert, aber auch das nix geholfen... Bin immer wieder dort stehen geblieben... Hier wurde zwar mal erwähnt, dass evtl. Ein Patch kommt, das zu beheben, aber ob das überhaupt kommt, oder wann, keine Ahnung... Weiß auch nicht, ob der Fehler bei Thq bekannt ist, da es ja sehr viele zu geben scheint, bei denen der Fehler auch da ist...

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 12:00 von m28031981

ok gut zu wissen das es noch mehrere gibt die das selbe problem haben dachte ich wäre der einzige ...ne lösung gibts dafür also noch nicht is ja kacke -.- wenn einer ne lösung gefunden hat bitte posten ^^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:28 von Kuzorra1414

Ja ist leider so... Das mit dem Netztstecker / -Schalter, wie in deiner anderen Frage beschrieben, habe ich auch schon probiert, hat auch nix geholfen, jedenfalls bei mir... hab mich eben mit dem Thq Support in Verbindung gesetzt und das Problem beschrieben... Vlt. Kommt ja was bei rum... Schau mal ein paar Seiten vorher, dies ist ganz und gar kein Problem von wenigen, gibt ne ganze Menge Leute, bei denen es so ist...

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 12:47 von m28031981

ich hatte auch das problem, ihr müsst beim moveset einfach auf standart zurücksetzen sind zwar scheiß moves, aber es hängt nicht mehr (das standart moveset ist ein anderes als das von eurem caw)

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 15:52 von UgF77xx

Danke, hab's jetzt ausprobiert und es hat geklappt! Dachte "Standard" Moveset wäre das vorgegebene gewesen, aber dem war wohl nicht so... Komische und blöde Umsetzung... Hätten sie's gleich so eingestellt, hätte man sich einiges ersparen können...

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 17:03 von m28031981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)