frage (Minecraft)

ich habe eine falle gebaut aber die monster spawnen selten wieso?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:12 von Riddick92

12 Antworten

vlt. hast zu da zu viel licht

lg

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 23:26 von Boy132

oder zu wenig platz

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 01:24 von gamer7990

zu viel licht kann nicht sein weil ich habe das alles wie ein kerker gebaut sprich mit dach


zu wenig platz dürfe auch nicht da sein

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 03:26 von Riddick92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann ist es einfach wohl nur pech. Ich hab auch ne Falle, dort kommt es mal vor das ein lausiger Zombie spawnt aber auch mal, dass da mal eben 6 Creeper, 5 Skelette und 7 Zombies drin sind.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 09:13 von gamefreak333

Mobs können nicht auf transparenten Blöcken spawnen. Kann es sein, dass du einen Teil des Spawnbereiches daraus gebaut hast?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 14:15 von RandomGuy32

wie dauaus gebaut? die falle ist aus stone gebaut

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:29 von Riddick92

es spawnen mitlerweile ein paar monster die meisten sind spinnen die einfach durch schwimmen:(

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 21:48 von Riddick92

Dann ist es wohl einfach nur Pech. Ich weiß nicht, wie deine Falle aussieht, aber für die Spinnen kann ich dir einen Tipp geben: Wenn du die Monster mit Lava tötest, musst du, wenn möglich, hinter der Lava noch ein paar Kakteen platzieren. Jedoch kann ich deiner Beschreibung entnehmen, dass du wahrscheinlich eine Wasserfalle gebaut hast.

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 14:26 von RandomGuy32

ne die ist mit lava die falle

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 20:56 von Riddick92

ich hab fast 40 blöcke die falle zum platz wo die ite hin sollen gebaut ist das zuviel?

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 20:44 von Riddick92

Du meinst, der Spawnbereich ist 40 Blöcke von der Tötungsmaschinerie entfernt? Das ist nicht viel, wenn du daran gedacht hast, die Mobs mit Wasser dorthin zu spülen.

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 12:18 von RandomGuy32

ja ich spülle die mobs mit wasser ca.40 blöcke weit zu meinem haus

hir ist ein bild
http://www.myimg.de/?img=Unbenanntac734.png

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 17:38 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)