Mw2 vs Mw3 (MW 3)

Hey leute ein Freund von mir will sich Mw2 hollen anstatt Mw3 weil er sagt das das genauso wie mw3 ist
was sollte er kaufen Mw3 oder Mw2 ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2011 um 23:26 von feurigel

12 Antworten

Was er sich hohlen soll?
BF3

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 03:10 von A_SQUAD_LEADER

Das bleibt geschmackssache, Squad Leader!

MW2 oder MW3, schwere sache, weil mMn kann man die beiden Teile kaum vergleichen. Am besten beide xD

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 05:28 von gelöschter User

vor allem was will der squad leader hier? sagt allen das sie sich bf3 holen sollen. geh lieber

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@A_SQUAD_LEADER Bitte bring dich um.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 12:09 von gelöschter User

Schon geschehen

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 15:05 von A_SQUAD_LEADER

Jo das meine 1. antwort nichts zum thema beitrug ist richtig
Kilroy übergehe ich mal
ich würde mir bei der auswahl zwischen MW3undMW2 MW3 holen.
Dort gibt es ein paar nette extras die MW2 noch nicht hat (zB Überlebensmodus)
Allerdinggs soltest du um die story zu verstehen MW2 mal ausleien

also meine empfelung wäre MW3, da BF nicht zur Debatte steht

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 15:20 von A_SQUAD_LEADER

Beim MP gebe ich deinem Freund recht und auch King und Kilroy werden (wenn sie ehrlich sind) Bestätigen das sich nicht viel getan hat

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 16:46 von A_SQUAD_LEADER

beide spiele total vernoobt
und trotzdem spiel ich sie wobei man sagen muss dass so finde ich mw3 mehr vernoobt ist als mw2 mw3 = fmg9,support,...

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 19:57 von Lg27996

Da lass ich mich bei MW2 Lieber von nem Granatwerfer killen als in MW3 von ner FMG9 Akimbo, Typ95... Und was mich noch stört ist das einer 100 mal sterben kan und Trotzdem den EMP bekommt mit Unterstützung genauso nervt mich die Aufklärungsdrohne Helikopter wo man Fernsteuert, man ist 3 Kills vor Osprey-Schütze und Dan kommt einer mit den kak daher und man stirbt... Ich würde sagen er soll sich MW3 holen da lvlt man voll schnell, ich bin jetzt schon Prestige 7...In der Hoffnung das so manches noch gepatcht wird in MW3!

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 23:24 von -Packi-

Ich würde auch zwichen MW2 und MW3 auch zu MW3. Der Multiplayer ist totsterbenslangweilig. Waffenmäßig ist nichts besonders dabei, meinem Empfinden nach, und die zehntausend Levelbare Sachen nerven schon ein wenig. Dafür machen der Singleplayer und der Überlebensmodus richitg spaß.

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 00:08 von Frezaa

oh ja der Überlebens mod ist sau geil !

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 07:33 von -Packi-

ich finde das MW2 das beste CoD ist

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)