3 Fragen (MW 3)

Hallo Leute,
ich habe "nur" drei Fragen und freue mich wenn ihr sie beantwortet.
Meine erste Frage ist, ob ihr die FMG-9 Akimbo nicht auch noch viel zu stark findet? Als zweites wollte ich von euch wissen, ob ihr Angriff- oder Unterstüztungspaket bevorzugt? Mit Angriff habe ich Predator-Rakete, Kampfhubschrauber und die AC-130. Mit Unterstützung habe ich Verbesserte Drohne, Stealthbomber und EMP.
Mit Angriff bekomm ich ca. jede zweite Runde AC aber mit Support bekomme ich locker jede Runde zweimal alle meine Streaks. Was würdet ihr mir empfehlen. Meine letze Frage ist, ob ihr mir MP-7 oder Scar-L empfehlen würdet. Mit der MP-7 mach ich immer Angriff und mit der Scar-L immer Support würde mich aber gerne auf eine Klasse beschränken. Die MP-7 hat kaum Rückstoß aber die Scar-L hat mehr Präzision, Reichweite, Schaden und fast gleiche Feuerrate. Also ich freue mich schon auf euren Rat.
:)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 00:03 von Uncharted2UltraFan

6 Antworten

und ich rufe jede 2. runde osprey schütze...

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 00:43 von Mirto_sTyLe

deine Waffenwahl ist kacke :D nehm lieber PM9 oder PP90M1 statt Mp7, nur weil die Mp7 als letztes von den MP freigeschalten wird ist sie nicht gleich gut ;). FMG9 ist nicht gut, es gibt zuviele akimbonoobs und dann halt den grad schon wissen in richtung kopf mit den kack rückstoss und so :D und tu lieber predator raus und voräte rein, ich stabel sie meistens zweimal, dann sind öfters gute sachen drin hab ich bemerkt

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 03:44 von Heiko345

benutze mal die mp-7 mit rückstoß ich habe in 2 tagen 31 stufen damit gemacht, die ist äußerst stark

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 13:38 von Uncharted2UltraFan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Mirto_sTyLe
das ist keine antwort

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 13:39 von Uncharted2UltraFan

Ich würde lieber die Scar nehmen, da die Reichweite einfach besser ist.
Wenn du dich garnicht entscheiden kannst dann benutz overkill, dann haste beide Waffen immer am Start
Zu deinen Serien, versuch mal ohne Predator den Hind zu bekommen, dann die Ah6 Überwachung und wenn du dann noch ein bisschen gglück hast bekommst du so den Osprey
Auf Unterstützung kannst du ja man den Juggernaut ausprobieren

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 14:45 von marii08

benutze jetzt die scar-l mit verbesserte drohne, stealth und emp. juggernaut ist schlecht, da man nur ein bisschen auf ihn schiessen muss, dann semtex dranpappen und er ist tot. emp ist besser und man bekommt auch ein cooles emblem

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 15:28 von Uncharted2UltraFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)