wie überspringe ich ein level? (Lego Harry Potter)

ich hab da ein großes problem leute
im letztden level des dritten jahres muss man solche wasserspeier anzaubern die dann zum leben erwachen und immer bei dieser stelle stürtzt mein pc ab egal was ich mache, der sound geht weiter aber das bild bleibt still
nun möchte ich nicht das ganze spiel wiederholen nur weil ich jetzt ja einfach nicht weiter komme und ich das spiel schon mal wiederholen musste weil der spielstand plötzlich weg war.
also währe es wirklich schön wenn es einen trick gäbe wie man dieses level einfach überspringen könnte so das ich endlich endlich mit den vierten jahr beginnen kann.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 00:22 von vence

15 Antworten

Das Problem hatte ich beim aller letzten Level (also Jahr 4).
Ich hab dann einfach mal alle Cheats ausgemacht und so wenig wie möglich zerstört, also damit ich möglichst schnell da wieder raus kann, (man kann's ja dann im Freien Spiel nochmal komplett spielen) und dann hat alles funktioniert ;)
Vielleicht probierst du es mal damit?
Also einfach alle Cheates ausschalten und schauen, ob es geht :)
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;o

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:08 von Victoria12

tut mir leid auch das habe ich bereits versucht aber trotsdem danke für deine bemühungen

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:42 von vence

Hm, das ist dann natürlich doof :|
Ich hoffe, du bekommst das trotzdem noch irgendwie hin! :s

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:47 von Victoria12

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:40 von vence

ich hab so den verdacht das was beim instalieren des spieles schiefgelaufen ist weil ein anderes programm während des instalierens herum generft hat, ich glaub da hilft nur noch deinstalieren und dann neuinstalieren schniiiiief :(

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:18 von vence

ich hab so den verdacht das was beim instalieren des spieles schiefgelaufen ist weil ein anderes programm während des instalierens herum generft hat, ich glaub da hilft nur noch deinstalieren und dann neuinstalieren schniiiiief :(

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 20:18 von vence

also beim deinstalieren ist er auch abgestürtzt aber da ich das spiel nicht mehr finden konnte dachte ich es sei weg also hab ich es nochmal neu instaliert was auch nicht so funktionierte wie es sollte und als ich dann das spiel gestartet habe war mein alter spielstand noch da und es geht immernoch nicht...hä?

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 21:54 von vence

Hm, wie gesagt, da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen...
Aber vielleicht jemand anderes?
Sowas ist aber natürlich verdammt sche**e :x

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 22:56 von Victoria12

Hey,
also, das Problem hatte ich auch, und ich habs gelöst:
Ich hab beide Spieler aktiviert und den Spieler 2 (also den grünen) gespielt, den anderen (aktivierten) ganz am anfang des Levels stehen gelassen (im Storymodus muss man mit Harry eben erst die Dementoren besiegen, weil Hermine ja den Patronus nicht kann, aber dann mit Harry wieder zum Level anfang oder erst wechseln und dann 2. Spieler aktivieren) und dann die Statuen angezaubert und es ist ganz normal weitergegangen... ich habs dann auch mal mit dem Spieler 1 (also blau) probiert, aber da ists dann wieder hängengeblieben... also probiers mal mit dem grünen Spieler!
Ich hoffe, bei dir klappt das auch!

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 14:48 von Scarecrw

cool danke probier ich mal aus!

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 15:42 von vence

wenn du den spielstand löschen willst must du glaube erst bei %appdata% in dem ordner WB Games den Leho Harry POtter 1-4 ordner löschen dan deinstaliern und wieder installieren dan is der spielstand weg :D


(past zwar nich ganz zur frage aber i-jemand hat geschrieben wieso der spielstand noch da wahr :D )

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 20:32 von TheTobi0106

ach ja der tipp von Scarecrw hat auch nicht geklappt, tut mir leid

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 22:30 von vence

Also ich hänge seid gestern an der selben Stelle und ich habe folgendes dazu unter den Kurztipps gefunden:

In dem Level stecken die meisten ja bei diesen 2 Statuen fest.Wenn man eine von ihnen anschießt bleibt das Spiel hängen.Ich weiß wie man schafft das es nicht hängen bleibt.Ihr müsst den 2ten Spieler anschalten und zu den Statuen laufen.Der 1ste Spieler belibt ganz am Anfang.Ihr müsst mit dem 2ten Spieler eine Statue anschießen und SOFORT den 2ten Spieler ausschalten so dass man nur noch den 1sten Spieler sieht und spielen kann.Dann den 2ten wieder anmachen wenn er zu euch läuft und wieder zu den Statuen laufen.Bei der anderen Statue das gleiche machen.Und nicht verzweifeln wenns beim ersten mal nicht klappt.

hab es selbst noch nicht probiert aber vielleicht klappt es ja

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 15:17 von nmhglfkbngieor

ja aber den 1. spieler muss man schon verwenden oder? weil hermine kann ja nicht den dementor besiegen sondern nur harry richtig? also kann harry micht am anfang stehen bleiben sondern erst wenn alle dementoren weg sind!

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 15:49 von vence

Ja man nimmt Harry und tötet die dementoren, dann holt man den zweiten Spieler dazu und geht wie oben beschrieben vor..am besten stellt man die Tasten Belegung des zweiten Spielers so um das die schiessen- und die Pause- Tasten nebeneinander liegen, da man sie ja möglichst schnell hintereinander drücken muss..

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 17:32 von nmhglfkbngieor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)