Welche perks empfehlt ihr mir? (MW 3)

Ich hab vor,mir ne rusher klasse zu machen..
Als hauptwaffe hab ich die pp90 mit schnellfeuer+schalldämpfer,und als sekundärwaffe die fmg mit schalldämpfer..
Aber nun weiß ich halt nicht,welche perks ich holen soll :s.
Habt ihr da irgendwelche tipps?

MfG

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 00:36 von Natural8o8Reborn

6 Antworten

Ich fang Mal damit an:

"Sekundärwaffe FMG mit Schalldämpfer"

Weg damit. Vorher gibt's von mit jedenfalls keine Tipps. Ich unterstütze Noobs, die mit der Waffe spielen definitiv nicht.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 00:46 von LancerEvo

Jaja ok Hab jetzt die MP412 akimbo statt die fmg genommen.Besser so? lol

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 00:53 von Natural8o8Reborn

Besser, ja.

Als "Rusher" steht das erste Park mit Extreme Conditionioning ja schon fest. Als 2. Perk kann man jetzt entweder Quickdraw, wegen der Pro Fähigkeit mit den Granaten nehmen, oder Blast Shield, um etwaige Claymores überleben zu können. Da beide Waffen nicht zum Anlegen gedacht sind würde Steady Ami helfen. Ich empfehle für Runner aber eher Dead Sielende, da man mit Pro überall runterfallen bzw. runterspringen kann, ohne Schaden zu nehmen.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 01:00 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja, wenn er die FMG-9 mit Schalldämpfer mitnimmt, kann man damit nicht sonderlich effektiv spielen. Der Verzug im ADS ist derartig krass, dass das wirklich nicht normal ist.

Aber naja, ich rate auch von der FMG ab. Die TMP ist weitaus besser. Ansonsten kann ich Lancer mit der Perk-Zusammenstellung beipflichten.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:41 von Terminator_01

meine klasse

Primär: PP90M1:mag. erw. und kick(Rückstoß)
Sekundär: USP45:Akimbo(single schlecht, Akimbo is das ding n biest^^)Nade: Semtex
Taktik: Erschüterungsgranate
perk 1: Aufklärung pro/ Fingerfertigkeit pro(beide gut^^)
perk 2: Assassin/blast Shield/quick draw
perk 3: unbedingt Marksman^^(damit kannst du durch rauch sehen^^)

Toderserie: Gut erholt

killstreks: attacker
5:predator
7:der heli
12:der pave

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:05 von killermonster

Ich glaube nicht, dass es ihm um deine Klasse interessierte, weil deine Klasse absolut nicht für einen Pusher geeignet wäre.
Ich selbst spiele auch nicht auf rush. Ich bin selbst jemand, der aufs Objektive spielt und dabei seine Killstreaks macht.

Und di PP90 hab ich auch einmal bis auf Gold gespielt und auch wenn das Ding, die in der ESL meist genutzte Waffe ist, hat sie immer noch zu viel Power und eine viel zu hohe Präzision aus der Hüfte. Eine FMG9 als Primärwaffe eben.


MfG

LancerEvo

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 12:32 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)