kb zahl zu hoch (Skyrim)

euch wird schon aufgefallen sein das bei der ps3 die kb zahl der speicherstände schnell hochlaufen ich bin bei 13000 und es is nichtmehr zu spielen keine 5 minuten und es ruckelt oder stürtzt ab ! ist patch 1.3 da hilfreich oder bringt es nichts ? gibt es wege die kb zahl runterzukriegen denn ich habe eig. garned so viele items in der kiste das kanns schonmal ned sein ^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 00:53 von DOVAHKIIN1

5 Antworten

ich korigire mb ^^

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 00:59 von DOVAHKIIN1

13000mb = 13gb speicherstände ? wohl eher nicht :D
nein kann man nicht,das ist halt der preis den man für die freiheit die das spiel einem lässt zahlen muß.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 02:21 von baris1303

doch du kannst was dagegen machen^^
stelle alle autosave aus und warte im game 30 tage
denn dann verwschwinden alle leichen/türen gehen zu u.s.w

ich konnte auch keinen meter laufen ohne das es geruckelt hat aber jetzt gehts wieder viel besser ;)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 08:43 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich probiers ^^ thx

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 13:22 von DOVAHKIIN1

genau das problem habe ich auch nur ich bin ein vampir und kann nicht warten sonst bin ich vampir lv.4 dan bin ich sogut wie tot

Antwort #5, 19. März 2016 um 10:11 von 26luca12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)