Neuer patch (Skyrim)

Seid dem neusten patch sind bei mir mir zwar alle ruckler weg aber dafür hab ich alle 5 min einen Freeze ich hab allein bei meiner ps3 20 mal den stecker ziehen müssen weil garnichts mehr ging es das bei euch auchso und was kann man gegen machen danke im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 01:04 von xXDomenicXx

3 Antworten

also bei mir war das nicht, hoffe es kommt auch nicht :D

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 02:31 von MikeJones

Habe ich, nach wie vor, auch. man kann dagegen im grunde nichts machen, ausser evtl den Spielstand (nicht den Speicherstand!) zu löschen offline bleiben und somit die letzten beiden patches nicht runterladen, damit gehts besser als nach den patches. Was zwar paradox ist, da patches ja Probleme beseitigen und nicht aufbringen sollten, aber zZt. eben die einzige Möglichkeit ist, die mir zumindest einfällt.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 03:45 von essayn

hey ich habe leider das selbe problem wie du. du musst dich vom psn abmelden das ersparrt dir freezes. is zwar traurig aber die einzige methode.. viel glück

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 23:54 von MyMumSaysImSpeciaI

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)