Lohnt es sich das spiel zu kaufen (Tales of the Abyss)

hab noch keinen teil davon gespielt bin aber total großer RPG fan kann gut Englisch und liebe gute storys und gute kampfsysteme also lohnt es sich

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 02:07 von DataSora

8 Antworten

ich hab mir grad die bilder angesehen und es sieht so aus als wäre das ein Kampfsystem wie bei Tales of Sympohnia Dark Dawn den teil hab ich gespielt

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 02:17 von DataSora

Hmm, also,mir gefällt das Spiel total gut. Ich habs zwar noch nicht so lange, aber das Kampfsystem ist wie bei Tales of Symphonia. Das ist in allen Teilen der Serie recht ähnlich. Verschiedene Angriffe mit a und den controllerbewegungen, und arte mit B.
Es ist nicht so schwer zu verstehen, und vor allem Luke ist recht niedlich. Und Mieu^^
Die Story verspricht interessant zu werden, es gibt keine ewig lange Einleitung, der 3d effekt ist echt klasse und die anime-zwischensequenzen sind einfach nur der HAMMER!
Würds mir auf jeden Fall holen^^

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:30 von LampertYang

Das Kampfsystem is ne Mischung aus KH und FF find ich. oder Legend of Dragons wenn dir das was sagt

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 11:43 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
ok also im klartext eine Mischung aus Tales of symphonia mit prisen von Final Fantasy und Kingdom Hearts also alles was ich gerne spiel

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 15:52 von DataSora

ich kann leider nicht gut englisch aber bei einer einfachen unterhaltung komm ich mit schwierig wird es wenn komlizierte wörter kommen ich habe spiele von der tales reihe die was schon genant worden und auch eternia und world leider kenne ich keinen der gut englisch versteht

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 15:58 von marte

Das bedeutet was? Brauchst du Hilfe, um das spiel zu verstehen? Wenn du nicht wenigstens ein bisschen Englisch kannst, wirds schwer. Aber wozu gibt es Wörterbücher!
Also, wenn du normalen Unterhaltungen folgen kannst müsste es gehen. Ich mein, es ist ja nicht so, dass man über die Stimmlage nicht erkennen könnte, worüber genau gesprochen wird. Hast du die anderen Teile gut verstanden? Dann geht der hier bestimmt auch.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 15:40 von LampertYang

tales of symphonia ist aus der selben reihe aber story mäßig gehören die net zusammen so wie die meisten tales spiele haben die ne eigene story.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 16:11 von feurigelpower

? Ja, ich weiß. Das ist n bissl wie bei FF. Die heißen nur ähnlich.
Was ich meinte war folgendes: Wer mit dem Englisch, dass in den anderen Teilen verwendet wird, kein Problem hatte, der wird auch diesen Teil verstehen. Also, von den Wörtern und der Wortwahl her...
Also, ich find das Spiel klasse. Und ihr?

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 14:31 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)