Geisterpferd (Skyrim)

Ich habe auf einen kleinen Friedhof, ein Geisterpferd stehen gesehen.Das Pferd läuft nicht weg, aber ich kann es auch nicht stehlen.Ich habe sogar meinen Phantomtrank genommen, nichts. Hat aber nichts mit dem kopflosen Reiter zu tun, das Pferd blieb alleine. Was soll das nun bedeuten?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 04:19 von gelöschter User

3 Antworten

Zumindest gibt es Draught in Geiseterform die sich wie normale Draught verhalten. Vieleicht ist das ja soetwas in der Art. Wie normale Pferde greift es dich nur nicht an. Es könnte sich aber auch um einen Bug handeln, das der kopflose Reiter irgendwie nicht richtig "funktioniert". Vieleicht gibt es ja auch einen Quest. Speicher mal und versuch dann das Pferd zu töten. Vieleicht kommt dan ja was...

MFG xStarx

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 14:33 von xStarx

Danke, töten kann ich es nicht, nicht einmal ankratzen.Aber es stellt ein Hindernis da wie ein Baum zb.,nach ca 6 Stunden Spielzeit war es weg, jedenfalls danke,ich habe dein Tip ausprobiert. Achja vorhin das erste mal' ein fliegendes Mammut gesehen,aber das landen klappte nicht so gut, üben wird es' das nicht mehr können...

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 08:00 von gelöschter User

fliegendes Mammut- lol

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 12:40 von xStarx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)