"Versteck" auf Veteran (CoD 4 - Modern Warfare)

da ich ja son achievement hunter bin will ich "versteck" auf veteran machen.
1000 mal versucht und kack immer voll ab.
hat da einer nen tipp wie ich zb die häuser leicht erreiche und stürme?
so wie ich immer um die ecke gucke kommt immer der scheiß BMP und ballert mir die rübe weg.
ich versuchs auch gar nich erst dem ne c4 ranzuklatschen

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 06:35 von I-Madmax-I

3 Antworten

Achte auf deine Teampartner, such dir geeignete Verstecke und lass sie vorstürmen.
Außerdem lassen manche Gegner welche fallen und in dem rechts gelegenen Haus gibt es RPG's mit denen du den BMP neutralisieren kannst.
Dann würde ich dir noch raten auf Rekrut die perfekten Routen für die Häuser zu wählen (also wie du hineinstürmst; das du dir z.B. einen Ort suchst wie du in Deckung bist, aber deine Teampartner stürmen. Außerdem soltest du dir die Position der Gegner merken.)
Ich übrigens ging so vor:
Am Anfang erstmal ganz dicht an einen Baum versteckt und die Feinde die links bei der Kirche kommen erledigt. Danach vorgesprintet und in Deckung gelegt, gewartet bis die Teampartner die Feinde in Reichweite erledigt haben. Dann durch die Tür und hoch (Granaten benutzen!).
Nachdem hatte ich erstmal die weiteren (und unendlichen) Feinde am Zaun erledigt, bin dann zum Haus rechts mit dem Scharfschützen gegangen (Der Helikopter und Blendgranaten helfen. Ist trotzdem verdammt schwer dahinzugelangen; von Deckung zu Deckung hechten). Dort alle Gegner erledigt und mir ein RPG geschnappt -> zurück zum Haus Nr. 1 gegangen, zur Kirche vorgerückt und mich mit dem Trupp hinter den Grabsteinen versteckt. Hier hatte mich unter anderem der BMP schwer unter Beschuss genommen, aber es ist trotzdem leicht ihn mit dem RPG zu erledigen. Danach bin ich in das naheliegende Haus gestürmt (Aufpassen auf die hochgelegenen Schützen). Das Haus war ehrlich gesagt auch schwer, aber mit der richtigen Vorgehensweise im ersten Stock (und Blendgranaten) ist es sehr einfach.

Danach hatte ich erstmal abgewartet und auf die Feine auf der Straße geschossen und bin in das Haus an der Straße durch den Keller gegangen und mich immer Stockweise durchgekämpft. Das ist eigentlich eines der leichteren Häuser, besonders da die Teampartner helfen. Das Haus oben ist tricky; Blendgranaten ftw. Auf jedenfall hilft es auch die Feinde vor der Tür zu versammeln und auf das Fass zu schießen! Der Helikopter hilft nur bedingt, deshalb sind Granaten das A und O.
Der Bauernhof ist auch eines der einfachsten Gebäude, da die Teampartner dene meisten Teil erledigen und der Helikopterangriff das meiste erledigt (Tipp: In der Scheune links befindet sich ein Scharfschütze der mich tierisch genervt hat -.-)

mfg

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 16:34 von superMario-95

Ah auf rpg kam ich noch gar :)
ja an sich ne ganz interessante taktik , danke ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:45 von I-Madmax-I

Ich habs geschafft. :D
Wird schon.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:55 von MaX__12

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)