Begleiter gestorben (Skyrim)

Hi, also ma schnell gesagt, ich hatte den elv aus Flusswald mit als begleiter und da waren so platten wenn man drauf stieg kam feuer, ich bin durch mitd dem Drachenwart Wirbelwind oder wie das heißt und er war zu langsam und ist im Feuer verreckt. Kommt der iwann wieder oder wie ist das mit begleiter? oder kann ich ihn iwie wiederbeleben?

schon ma danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 08:59 von Magier-Noob

5 Antworten

npc aus städten spwarnen nie wieder nach , also der ist und bleibt tot.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:16 von brudertobias

du kanns beim markt ihinter dem waffenstand in die ,,kneipe ´´ reingehen hinten in der ecke sitzt eine frau die will sich mit dir prügeln und wenn du gewinnns kannst du sie fragen ob sie mit dir kommt

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:54 von koepfle97

Da musst du dich nicht wundern, die meisten NPCs die ich mitgenommen haben, konnten nix ab und sind alle gestoben. Ganz ätzend fand ich auch wenn man Magier ist und Flächenzauber nutzt, weil die Steuerung auf der XBOX so schwammig ist und man die Gegner ja auch treffen will, kann es sein das man auch seinen NPC trifft und der plötzlich auch auf mich ein prügelt. Wenn man dies rechtzeitig mitbekommt, sollte man schon einen alten Spielstand neu laden, weil es auch sein kann, das man den NPC noch für das beenden einer Quest braucht. Ansoten wohl dem der die Rolle der Harmonie bei sich hat. Die kann man anwenden um den NPC kurzeitig zu besänftigen, damit man schnell die Quest abschließen kann.

Die NPC die man mir geschenkt hat, beispielsweise vom Jarl in Weißlauf, habe ich alle bei mir im Haus eingeparkt, weil die eben immer alle sterben und nix abkönnen. Bei mir im Haus wimmelt es derzeit voller NPCs : )) neben meiner Frau hat der erste NPC sogar ein eigenes Zimmer bekommen :D

Richtig gute Begleiter waren eigentlich nur die Gefährten aus der Diebesgilde Questreihe.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 13:19 von benOira

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
XD kann man da dann später ne frau heben?^^ und vil nen sohn? little SSS

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 15:58 von Magier-Noob

bei mir ist nur lydia gestorben weil ich sie ausversehn gekillt hatte :( xDD

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 16:16 von Rayquaza67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)