Rohrstoffe, WO liegen sie (Minecraft)

Hallo, Ich hab mal ne Frage ... Rohrstoffe giebt ja unter der Erde. Also ich will eine Fackel bauen also gehe ich runter unter die Erde wo es die Zutaten giebt , aber mit der Zeit seh ich ja nichts mehr... Wie macht\ Habt ihrs gemachat ... könnt ihr mir da bitte Tips geben?`?
UNd dann wolte ich noch fragen ob ihr wisst wo es so steine giebt die ZB für einen Ofen gebraucht werden.
Also ich meine... Wo findet man Rohrstoffe ( Eisen usw) Nur unter der Erde oder auch sonst wo?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:05 von 123just456

8 Antworten

Du musst die Fackel auch aufstellen, nicht nur in der Hand halten :D

Und die Rohstoffe wie Eisen gibs nur unter der Erde. Ganz selten kommt es vor, dass Eisen an der Oberfläche von z.B Bergen zu sehen ist, aber darauf würde ich nicht setzten.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 09:17 von gamefreak333

Also noch Anfänger oder? Es ist so schau dich ein bischen um und manchmal siehst du am Rand vom Berg Kohle die baust du ab und um Fackeln zu machen brauchst du Sticks und Kohle das ist klarr oder? wenn du so ein merkwürdiger Gereusch hörst Grab nicht einfach runter mach wie eine Treppe nach unten das wirst du sehr bald mal auf eine Höle treffen dort hats dan Redstone Diamant Kohle Eisen Lapis Lava und Fackeln nicht vergessen zu setzten:

Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 09:18 von xX1jacky1Xx

An beide Danke also das mit den Fackeln weiss ich :D
Also am anfang muss ich einfach mal im Dunkel Grabe Stimmt es?
PS. Ja bin noch anfänger.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 09:45 von 123just456

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja und viel spaß^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 10:15 von Couc

Du musst nicht im dunkeln graben. Kannst ja fackeln aufstellen!^^ Kohle wird sich sicher recht schnell finden. Da musst du nicht mal sooo tief graben. Viel spaß noch!

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 10:22 von lingolingo

Und selbst wenn du keine Kohle findest: Du kannst Baumstämme im Ofen verbrennen, dann wird daraus Holzkohle die man selbstverständlich auch zum Fackelbau benutzen kann!

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 11:08 von hamsterzocker

DANKE Hamsterzocker :D Das wusste ich nicht !( NICHT IRONISCH GEMEINT) Endlich hab ich auch mal Licht :D

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 11:10 von 123just456

Die Holzkohle ist übrigens nichts anderes als normale Kohle. Alles genau gleich (ausser der Name). Du kannst also aus 1 Kohle, 8 Kohle machen.

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 12:01 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)