Akantor (MH Freedom Unite)

Leute ich habs geschaft!
Ich hab ihn umgebracht(schon 2. mal).
und jetzt zu meiner Frage
bringts die Akantorrüssi? und soll ich mir das Akantor LS machen?
thx für Antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:17 von Killer321

6 Antworten

Ich würd sie mir nicht machen( also die rüssi ) , in der neuen questsrufe gibst viecher von denen die Rüstung besser is, aber wenn du sie dir unbedingt machen möchtest, will ich dich nich von abhalten;-)
( kleine Bemerkung nebenbei: bist n could Fan oder?:-D )

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:40 von Linaaa

das ls ist bescheuert (find ich da gibts bessere)
aber due rüssi ist bis g** oder g*** absolute pflicht ich hab sie erst durch ceanataur z ersetzt

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 10:46 von Pflumf

Also ich würde sie mir machen.. die lohnt sich schon, ist aber sehr schwer zu machen wegen gravios hirnstamm und rajang goldener pelz..
und dann ab g2 kannst du die rüssi kombinieren mit 2 azur g rathalos teilen.. die waffen lohnen sich nicht soo..

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 10:56 von Christallica16

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dieser meinung bin ich auch !
ich persönlich find die akantor rüssi genial !
Hemmungslosigkeit +2, Schärfe +1 !
Ich hab noch schwertschärf fähigkeit aktiviert !
Man kann dann ganz aufgebessert 511 Verteidigung(mit Panzerkralle und Panzeramulett) haben !^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:38 von Kevinnator

also ich mach mir die Rüstung^^
und Linaaa er heisst Cloud und ich binn ein grosser Fan von ihm^^
danke für die Ratschläge^^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 11:58 von Killer321

Das was ich da geschrieben habe mit den 511 Verteidigung stimmt nicht^^
Ich hab schon 531 Verteidigung und es geht noch mehr, hab zurzeit leider keine Wahren Rüstkugeln mehr^^

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 16:13 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)