wie komme ich in die dunkle bruderschaft (Skyrim)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:28 von Overload666

3 Antworten

windhelm is n junge mit dem must du sprechen einfach umhörn

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:44 von AmaterasuofDarkness

windhelm is n junge mit dem must du sprechen einfach umhörn

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 10:44 von AmaterasuofDarkness

Im Spiel gibt es Ladescreens und Tipps, dort steht, man kann die dunkle Bruderschaft nicht suchen, man muss warten bis sie Kontakt mit dir aufnehmen.

Wie weit du bist wirst du anhand der Kuriere erfahren. Im Spiel werden dich wie aus dem heiteren Himmel Kuriere aufsuchen und Nachrichten überbringen. Ein Kurier sagte mir über den Absender, es sei einer mit ner schwarzen Robe und einem düsteren Auftreten.

Ich habe die Kuriere erstemal ignoriert und hab mich weiteren um meine anderen Aufträge gekümmert. Lässt man die Nachrichten von der dunklen Bruderschaft zu lange ungelesen liegen, nehmen sie von sich aus Kontakt mit dir auf.

Bei mir war es beim schlafen. Bin nach Hause gegangen und hab mich schlafen gelegt und dann sah alles wie nen Traum aus und Astrid hat zu mir gesprochen. Ich fand mich in einer Hütte wieder wo ich eine Entscheidung treffen musste. Ich will nicht zu viel verraten, deshalb beschreibe ich die Situation in der Hütte so abstrakt.

Anschließend kannst du aufgenommen werden und musst das Versteck finden. Es ist in der Nähe von Falkenring (Stadt) etwas westlich dem Wegverlauf folgen.

In einem Fels ist der Eingang, mit nem Totenkopf drauf. Du musst dann ein Passwort sprechen, welches du auswählen kannst

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:11 von benOira

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)