Lydia Magier /neuer Begleiter /Haus (Skyrim)

Hi ich wollte fragen ob ich lydia irgentwie zum Magier machen kann?
Und wenn man "Hier trennen sich unsere Wege" macht ist sie dann für immer weg oder kann man sie zurück holen?
Ich habe jetzt ein Haus für 5000 gekauft und bei dem Vog kann ich es nicht mehr dekorieren, weil ich schon alles gekauft habe.
Kann ich es irgentwie noch mehr aufwerten oder kann ich es SELBER einrichten also das ich bestimme wo die Möbel hinkommen?
THX I'm voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:29 von Robinbux

3 Antworten

Nein. Leider nicht im normalen spiel (find ich auch blöd sims ftw)
aber es gibt cheats und/oder mods mit denen es geht, ich kenne keine, und hab nichts gefunden als ich gerade gesucht habe, aber ich hab schoneinmal so ein video gesehen ich glaub hier bei spieletipps.

Wenn du ein schönes haus möchtest dann rate ich dir das in windhelm zu kaufen, es ist mega geräumig, and einen verdammt coolen geheimen Magie bereich und 3 Rüstungsständer, 5 Waffenständer 3 Vitrinen 4 Waffenhalter an der Wand und 4 Doclvitrinen (von der die im Schlafzimmer kaputtgebugged sind vorsicht!)

Ich hab alles da richtig schön gemacht, alle möglichen drachenklauen aufgestellt etc...


Du kannst auch zumindest kleine änderungen vornehmen, also alles was du aufheben kannst aber leider keine möbel oder truhen :(

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 09:58 von felix103

ok thx

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 10:09 von Robinbux

ähm oops ich hab die anderen fragen total übersehen... sorry x_x
also nein man kann sie leider nicht zur magierin machen, aber es gibt ein paar magier die man anheuern kann, und Lydia (wie fast alle begleiter) kann man immer wieder holen da wo man sie zuerst mitgenommen hat.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 13:47 von felix103

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)