Zu einfach? (Super Mario 3D Land)

Findet Ihr nicht auch, dass das Spiel zu einfach geraten ist?
Ich bin absolut kein Profi im Spielen (bei Super Mario 64 DS bin ich komplett verzweifelt), deswegen bin ich erstaunt wie schnell ich durch alle Level komme ...
Außerdem bekommt man, wenn man oft genug ein Leben verliert, Hilfen, also man kann zum unbesiegbaren Tanuki-Mario werden und wenn man dann immer noch verliert bekommt man sogar eine Feder die einen direkt zum Zielpfad bringt.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:54 von kampf-fussel

7 Antworten

Ja,wenn man den ganzen Schmarn benutzt,dann ist es natürlich einfach.Aber sonst ist eigentlich nur der Anfang leicht.
Aber wircklich schwer ist dieses Spiel natürlich nicht.Das ist eigentlich bei allen Neuen Marios so.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:45 von gelöschter User

es gibt in den spezial welten aber auch level,die es echt drauf haben,bei einem habe ich sogar 24 leben verbraucht!außerdem erhältst du dort keine hilfe mehr von diesen flügelitem,oder dem unzerstörbaren waschbäranzug

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:31 von Darkfirelord

ich find auch es is zu einfach habs jtz seid 3 tagen und hab alle sternmedaillen schnarch ich geb dem spiel auf ner skala von 1-10 ne 3-4 weils zu einfach is

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:09 von Flobio

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ich find es auch zu einfach, aber trotzdem sehr sehr cool

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 13:41 von gelöschter User

Naja,ich würd's nicht als ZU einfach bezeichnen.Insgesamt gesehen.
Ich finde es ist so ähnlich wie bei Super Mario Galaxy:Eigentlich einfach und nur ein paar richtig schwere Sachen.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 17:28 von gelöschter User

Danke für Eure Antworten :)
Habs jetzt zu knapp 90% durchgespielt und ich muss sagen: Manche Level habens echt in sich. Aber es ist eigentlich so wie BigBoo64 sagt: Vieles ist einfach, aber es sind auch einige große Happen dabei.
Naja, im Großen und Ganzen kommt es ja auf das Gesamtpaket an & das ist einfach perfekt :)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 19:29 von kampf-fussel

Ich finde es eigentlich genau richtig, nicht zu schwer und nicht zu leicht. So sollten alle Mario-Spiele sein...

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:34 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)