Läuft das Spiel (MW 3)

Ich möchte mir unbedingt MW 3 bestellen habe aber von einem Freund erfahren, dass das Spiel nicht auf jedem PC läuft. Könntet ihr mir deshalb bitte die Grundvorraussetzungen sagen die mein PC haben muss.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 10:26 von werwa

3 Antworten

Die Systemanforderungen stehen (nun zum 31. Mal) bei STEAM, bei Activision, oder bei Amazon. Zur Not im Laden auch auf der Verpackung. So langsam bin ich das Thema leid.

Suchen musst du die jetzt Mal selbst. Und mit einem BF3 Avatar nach MW3 fragen ist auch nen bisschen dämlich.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:08 von LancerEvo

Das ist zwar Bad Company 2, aber egal. ^^

Guck mal hier rein:

http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro...


Dort kannst du sehen, ob dein PC, wo du grad dransitzt, das schafft. Ist nicht unbedingt zu 100% verlässlich, aber es gibt dir schon mal einen groben Wegweiser dazu.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:43 von Terminator_01

Sorry für oben, aber ich bin so langsam aber sicher halt von solchen Leuten genervt, es steht auch in den spieletipps Regeln, dass man erst gucken soll, ob die eigene Frage schon existiert.

Und nach 30 Mal exakt der selben Frage geht es einem platt gesagt auf den Keks.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:34 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)