Umgewöhnung... (GTA San Andreas)

Hi,

da San Andreas meiner Meinung nach das beste Spiel ist das es gibt habe ich es mir für den Pc gekauft, da ich meine Ps2 verkauft habe und es leider für die Ps3 nicht erhältlich ist.

Ich habe es jetzt schon einige Zeit gespielt, komme aber mit Maus und Tastertur nicht so zurecht...

Nun wollt ich euch Fragen ob ihr einem PS3 Zocker ein geeignetes Gamepad empfehlen könnt... Es sollte allerdings nicht all zu teuer sein.

Ich hoffe auf gewohnt schnelle Antworten :D

MfG

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 10:34 von razzor22

2 Antworten

Schau dir mal das Saitek P380 Dual Analog Pad an.
Es ist sehr billig (ca. 10 Euro) und praktisch baugleich mit dem PS2 Controller.
Die bessere Lösung ist ein Adapter, ich hab einen von Hama (ca. 7 Euro). Mit dessen Hilfe kann man den Original PS - Controller mit USB an den PC anschliessen.
Der Saitek war bei mir nach einem Jahr kaputt, weil ich sehr viel zocke. Mit der Rechnung hab ich beim Nichtblödmarkt das Geld zurückbekommen (Garantie).
Seit einem weiteren Jahr spiele ich jetzt mit dem Original-PS2-Controller am PC und bin voll zufrieden.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:38 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok, danke für die Antwort! Ich werde demnächst mal nochmal los gehen und danach schauen.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:27 von razzor22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)