Mehrere Fragen (GTA San Andreas)

Hallo erstmal,habt bitte Verstäntnis dafür das die Fragen unterschiedliche Themen haben

1.Warum steht auf den Helikopterlandeplatz auf dem Polizeirevier ein normaler Maverrick(in der 2.Stadt)?

2.Warum kann man bei der Fahrschule auf den trainingsplatz?wen man sie absolwiert hat nützt das nicht viel.

3.Was bringt das wen man Flieger-Skills oder Fahrer.Skills oer Motorrad-Skills voll hat?

4.Wen man zu 2 Spielt und man aus einem nolrmalen Maverrick springt(beide Spieler sind gemeint)warum bekommt nur einer einen Fallschirm und der andere nicht

5.Warum darf man ihn keine polizeigarage(alle Städt sind gemeint)?

6.und die letzte frage:wo finde ich den Felzer?



Wäre Dankbar für eine Antwort


Danke im vorraus MFG

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 10:54 von XXkellarXX

11 Antworten

1. Das ist wahrscheinlich ein Programmierfehler, genauso wie der Beagle in Fort Carson.

2. Das verstehe ich nicht ganz...

3.Es verbessert sich das Handling bei den Fahrzeugen leicht und bei Motorrad und Fahrrad stürzt man nicht mehr so leicht herunter, falls man wo dagegenfährt.

4. Der Zweispieler-Modus hat derart viele Einschränkungen für den zweiten Spieler, das kannste dir gar nicht vorstellen.

5. Man darf schon in die Polizeigaragen, falls du kein Cheater bist musst du aber mit mehreren Fahndungssternen rechnen, da das ja Gebiet der Polizei ist.

6. http://de.gta.wikia.com/wiki/Feltzer_(SA)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:24 von DeadSkullhead

danke,aber sie letzte frage far WO ich den Felzer hergrige aber trozdem Danke

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:24 von XXkellarXX

Wie wär´s, wenn du im Artikel unter "Fundorte" nachsiehst? xD

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:14 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.villeicht ist es ja ein Zivilpolizeihelikopter so was gibt es ja

2.weis nicht was du meinst?

3.es verbessert deine leistung man fällt nicht ab und so ( zu dem abfallen ich habe das gefül das sich in garkeinen gta die spieler richtig festhalten)

4.der zweite spieler hat viel zu viele einschrängkungen und beispiel kan kein leben mehr aufüllen können nicht getrent in autos steigen,hubschrauber flugzeug etz. naja

5.ich glaube weil sie keine echten cops sind denn sie schissen einhändig und wenn sie zu weit weg sind Respornen sie wider und noch was wenn anderre oben über der garage schissen ( darüber ist die Autobahn) schissen sie immer Cj ab was zimlich naja egal ir wisst schohn

6.der Feltzer ist of in Las Venturas auf dem Strip anzutreffen hir ein bild von ihm http://www.google.com/imgres?q=gta+san+andreas+...

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 00:15 von Sebi38

Er hat es jetzt wohl schon, und sowas wie Zivilpolizei gibt´s in dem Spiel nicht.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 13:53 von DeadSkullhead

ok,THX ihr zwei XD

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 15:35 von XXkellarXX

du kannst wenn du ein bullenwagen fährst in die garagen kammen z.B. in las venturas da lassen sie dich automatisch rein und dort musste sofort nach links fahren dort ist ein tor . und außerdem gibt es sowas wie zivilpolizei wenn du 4 sterne hasst dann fahren sie dir auch mit zvilwagen hinterher.den feltzer findest du meist in der nähe von deinem eigenem flugplatz.

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:52 von torgeil97

ok,danke

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 19:26 von XXkellarXX

es gibt keine zivielpolizei weder auto noch beamter

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 23:03 von Sebi38

ok?,weiß nicht ob du mich gemeint hast aber Danke

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 20:29 von XXkellarXX

Da hat er wohl was verwechselt. Zivilbullen gibt´s in Vice City, aber nicht in San Andreas.

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 23:10 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)