Heli macht keine Kills ?! (MW 3)

hallo .
Ich habe bei mw3 volgendes problem .. ich mach meine 7 Kills(mit hardliner was ich zurzeit spiele 6) und bekomm den "Kampfhubschrauber" und hol ihn raus . Aber er macht einfach keine Kills ?! war ziemlich am anfang des matches und er fliegt nur rum aber ich bekomme einefach keinen Kill .
hab mir dann mal Videos angeschaut da holt er ihn und 2 sekunden später bekommt er schon 3 kills ?!
ich verstehs einfach nicht .
wäre sehr dankbar für antworten ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 11:06 von B98_

3 Antworten

"2 sekunden später bekommt er 3 kills" ?
Du hast wohl ein kleines Frust Problem..
Es kommt auf die Map an! Z.B. auf Arkaden machst du selten einen Kill mit Luftunterstützung aber auf Mission machst du sehr viele. Es ist eine Frage der Logik also denk lieber nach welche Pointstreaks du nimmst bevor du loslegst.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:14 von gelöschter User

ok das war vielleicht etwas übertrieben ;)
aber es war auf Dome Underground und ich hätte mir wenigstens n paar kills gewünscht das ich keine 20 bekomm war mir klar .
In ordnung ich hock mich nochmal ran und überleg genau welche streaks auf welcher map ;)
also danke für die Antwort

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:49 von B98_

Also nimm nie nen Heli mit auf Bodeangriff:D
Der is schon kaputt bevor er ankommt:D
Am besten ist der 7er Heli auf Mission und Village, aber wenn er dir zu schlecht ist Probier mal die AH-6 Überwachung, weil die macht bei mir immer 4-6 Kills;)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:41 von marii08

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)