Ac Milan oder Tottenham (Fifa 12)

Mit welchem beider Teams könnt ihr mir einen Km empfehlen?
Wie sah eure Aufstellung am Ende aus?
THX

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 11:07 von _Nani_17_

2 Antworten

Ich würde eher Milan nehmen, weil bei ihnen sehr viele gute Jugendspieler nachkommen. Beispielsweise El Shaarawy der entwickelt sich nach 3 Saisons auf 85. Aber auch die Stammspieler sind sehr gut mit Robinho Boateng usw. Ich würde so spielen:

TW : Christian Abbiati
RV : Ignazio Abate
IV : Thiago Silva
IV : Alessandro Nesta
LV : Taye Taiwo
RM : Stephan El Shaarawy
ZM : Kevin-Prince Boateng
LM : Alberto Aquilani
LF : Robinho
ST : Zlatan Ibrahimovic
RF : Alexandre Pato

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:44 von LuisNani

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich rate dir Tottenham. Die Mannschaft ist Jung und sehr gut und die Englische Liga ist viel schöner als die Italien. Ac ist schon ein Top die das fast locker Meister werden kann da musst man nicht viel machen. Bei Tottenham musst mehr Arbeiten um die Meisterschaft zuholen.
In Italien sind es ja nur AC, Inter, AS Rom, Neapel und vielleicht Lazio mehr aber nicht. In England ist es schon anders. City, Utd Man. Chelsea, Everton, Liverpool, Tottenham die Meister werden könne. Dann gibt es noch Mannschaften die auch immer gut für Überraschungen sind wie Newcastel, Stoke City, Aston Villa und Fulham. Also so gesehen hast du da mehr Spaß als in Italien. Zwar musst da einen großen Kader haben so um die 33 Spieler bei Tottenham die habe ich so. Da du ja in der Liga, Liga Pokal, FA Cup und International Spielst. Da kann es schon mal vorkommen das du in 1 Monat fast auf 6-13 Spiele kommst. Die 13 hatte ich 1 mal gehabt da bist du frohe wenn du ein großen Kader hast. jeden 2 -3 Tag ein Spiel das ist schon eine schöne Herrausforderung die auch spaß macht.
Mann muss aber auch sagen das AC Mailand die besseren Spieler hat. Ich schätze aber beide fast gleich Stark ein. Es ist nicht viel unterschied bei denn Vereien.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:59 von BioMafia86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)