Chaos (Dissidia - FF)

Hallo

Wie habt ihr Chaos besiegt

ich komme bei Chaos nicht weiter

wenn ihr wisst wie man Chaos besiegt, dann gebt mir bitte bescheid

danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 11:20 von ZGamer99

8 Antworten

schaffst du den 1. kampf (lv 46 oder so) oder den 2. kampf (lv. 106 ) gegen chaos nicht?
zum 1. kampf: ich habe ihn besiegt, indem ich mit meinem charakter (=Ritter des Lichts) nochmal das kapitel in den schatten durchgespielt habe, und schon war meiner lv. 99, dann ist es schaffbar. anders war es bei mir trotz lösungsbuch leider nicht schaffbar, also nimm dir besser nochmal 4-5 stunden zeit als dann stundenlang an diesem kampf zu verzweifeln :)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:45 von MarshallCross

Danke für deine ausführliche Antwort!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:14 von ZGamer99

bitte gerne :)
mit welchem charakter machst du´s durch?

sei nicht allzu enttäuscht, wenn du den chaos lv.106 nicht schaffst, der ist echt verdammt schwer...

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:46 von MarshallCross

Ähm MarshallCross der 2. Chaos ist nicht lvl 106 der 110 und da hast du recht wirklich verdammich schwer ich komm da nämlich auch nicht weiter
scheiße schwer !
lol xd

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 13:34 von SonicKnightoftheWind

oh, sorry, wusste jetzt nicht genau ob er stufe 106 oder 110 ist... verdammt! 110 ist ja sogar noch schwerer XD
aber nach ihm ist dann eh nix mehr zu tun, dass heißt er ist der finalste gegner und der letzte part, wo man was tun könnte, aber leider ist er nicht schaffbar. der letzte abschnitt der story ist zum greifen nah aber doch nicht erreichbar... schade...

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 19:30 von MarshallCross

Hallo

du wolltest wissen mit welchem Final Fantasy Charakter ich es

" durch " zocke

Ich zocke am liebsten mit Zidane aber Cloud ist auch nicht übel

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 11:47 von ZGamer99

Ok, cool! Meiner Meinung nach gehört Cloud mit dem Ritter des Lichts, Squall, Zidane und Terra eh zu den besten, aber natürlich findet jeder selbst den Charakter, mit dem er/sie am besten kämpfen kann. Bei mir war´s der Ritter des Lichts :)

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 12:50 von MarshallCross

Den ersten Kampf hab ich mit leon (Squall) lvl.60 locker gewonnen.


Ich habe ihn wie eine Kakerlake zerstampft>:D, er war superleicht, aber mit lvl.54 hatt er mich zerstampft <:( .


D.h. man braucht nur ungefähr 10 lvl. Über ihm zu sein.


Den zweiten Kampf hab ich noch net gemacht, naja ich habe ihn auch kurz vor dem "post" besiegt und bin dann sofort ins Kolosseum gerannt :D .



(Es war nur meine meinung ^^, Meinungsfreiheit FTW!)

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 23:13 von Superbody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)