S-Mine oder Claymore ? (MW 3)

Welches killt schneller ?
Welches gibt mir ne bessere Garantie jemanden zu killen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 11:23 von FIFAPS3

4 Antworten

Beide haben Vor- und Nachteile. Die Mine hat einen Sprengradius von 360°. Also sie tötet jemanden schon fast mit sicherer Garantie, aber wenn man sich hinlegt, nimmt man keinen Schaden.
Die Claymore hat hat nur einen Sprengradius von ca. 60°. Also deckt sie nur einen bestimmten Bereich ab. Es kommt also auch ein bisschen auf den Verwendungszweck an. Willst du nur einen bestimmten Bereich schützen, nimm die Claymore. Wenn du Rundumsicherheit haben willst (z.B. eine Flagge bei Herrschaft) nimm die Mine.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:35 von Terminator_01

Danke...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:46 von FIFAPS3

Reported!

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:09 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Noch ein paar Infos:

Es stimmt zwar, dass der Laser einen 60 Grad Radius hat, aber der echte Radius ist ein ganz anderer. Ich würde von ca. 200 Grad ausgehen.
Die Claymore hat auch eine doppelte Reichtweite.
Über eine Claymore kann man sprinten, was aber nur funktioniert, wenn man einen durchgehenden Sprint hat, man muss vor dem 4 Meter Radius schon im sprint sein :)
Die S-Mine braucht um einiges Länger, um zu explodieren, dazu kommt noch, wenn sie hoch fliegt, dass sie einen lauten Ton erzeugt, da der Ton sehr laut ist, killst du damit keinen Pro ;)
Die S-Mine kann man werfen.
Wenn man 100 hp hat und die S-Mine explodiert, reicht es wenn man sich duckt, die lange Animation des legens ist nicht nötig.
Und ich darf jetzt mein 3 Seitiges Referat schreiben und es dann auswendig lernen :P

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:57 von lnterventionscoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)