droiden marine auch im bodenkampf? (SW Battlefront 2 (2005))

kann man die droidenmarine auch durch irgendeinen cheat oder sonstwas im normalen bodenkampf einsetzen? oder wirklich nur im raumschlachtmodus?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 12:26 von nicknick

4 Antworten

Also, wenn du nicht selber Karten erstellst oder moddest, dann geht das so viel ich weiß nicht ...
Allerdings kannst du in den BF2 Modtools eine map erstellen und dann in einem lua-Script die Einheiten "aufschreiben", die man benutzen kann ... Aber das ist sehr kompliziert und wie gesagt, musst du eine komplette Map selber erstellen ...

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:11 von clone_assassin

okaaaay... und wie kann ich karten selber erstellen? muss ich mir da irgendwelche erweiterungen downloaden bzw. kaufen?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 22:56 von nicknick

da gibts die BF2 Mod Tools (kostenlos/offiziell (so viel ich weiß))

Sieh mal hier unter "Tipps + Cheats" nach... da sollte ein Modding-Guide dabei sein
Und hier: http://gametoast.com/forums/
Unter BF2-Modding -> FAQ -> runterscrollen; da ist so ziemlich alles erklärt ... (es sei denn, du kannst kein englisch ^^)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 13:04 von clone_assassin

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmm... dieser Mod sollte genau das sein, was du suchst: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Ändert den SKD (Super-Kampfdroiden) in Droidenmarine auf allen Maps.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:36 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)