wo genau finde ich die flasche im vulkan? (Zelda Skyward Sword)

bin eigendlich schon auf der werft, aber ich hätte gerne noch die flasche im vulkan. ich renne irgendwie immer im kreis. wo ist sie zu finden, oder von wo aus muß ich suchen.vielen dank und allen ein schönen 4 advend.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 12:27 von Wally

2 Antworten

Es gibt doch diesen Raum mit den 2 Magmahänden, die du besiegen musstest, richtig? Und wenn du dich erinnerst, war n Stückchen weiter vorne ein Raum mit EINER Magmahand. Diese musst du besiegen (irgendwo da in dem Raum sind auch diese Wasserbehälter, die du mit dem Schwert durch die Gegend tragen kannst) - dann öffnet sich ein versteckter Weg zu einem Raum, in dem du dann nur noch die Truhe öffnen & die Flasche einsacken musst.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:31 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
in den raum wo die 1 magma hand ist muss bei der ausgangs tür ein loch sein wo du drinen den schalten für das tor einschalten kannst.
dann kommst zu den wasserfrüchten

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:20 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)