Umfrage (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Wen würdet ihr heiraten?
2. Welches Grundstück würdet ihr nehmen?

Und noch mal ne andere Frage:
Wo finde ich Gwen?
Die lebt doch in einer Bar, oder?
Wie bekomm ich diese Bar?

Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 18:31 von MayBe

6 Antworten

1. Ich hab schon Maria und Layla geheiratet und kann beide sehr empfehlen.
2. Ich hab mit dem Meeresgrundstück angefangen, das war meiner Meinung nach auch eine sehr gute Wahl.
3. Gwen trifft man beim ersten Frühlingspferderennen und wenn Doug dann sein Hotel eröffnet hat arbeitet sie dort.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:06 von Pina

1. ich habe und wollte ellen heiraten
2.ich habe das am fluss oder wie das auch heißt genommen

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 19:06 von Sandra_96

eve und ich würde dir empfehlen meeresgrundstück weil es das größte ist und du kannst überall etwas pflanzen im ganzen dorf

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:08 von impoleon123456789

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich hab eve im visier und würde das flussgrundstück nehmen dann die andern beiden grundstücke kaufen und dein haus auf stufe 5 ausbauen und dann aufs stadtgrundstück ziehen!

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 21:07 von Naruto10887

HI MayBe!
1. Eve habe ich geheiratet.
2. Das am Meer ist das beste, da es sehr gut für Tiere ist. Fals du aber vorhast Geld zu sparen, würde ich das in der Stadt nehmen. Wenn du dich nun mit dem Bürgermeister anfreundest, kannst du das Grundstück erweitern.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 12:30 von g-a-m-e-r-s

1.ich würde Gwen ,Eve oder Lyla heiraten!
2.Ich würd das Flussgrundstück nehmen !
3.Gwen wohnt in Gaststätte Barsch!
4.Die bekommst du wenn du 10 Fische ,30 selbstangepflanztes Gemüse verschickst! Dann bekommst du nen Brief !Wenn du aber scho vor Sommer fertig bist dann must du warten!
Bye,
Mae__Linn

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 18:32 von Mae__Linn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)