frage (MW 3)

welches sturmgewehr soll ich nehmen?
welches scharfschützengewehr
welches maschinengewehr?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

4 Antworten

bei sturmgewehren musst du wirklich ausprobieren weil es ne beste waffe nicht gibt, wie ich finde, außer vielleicht die FAD

als scharfschützengewehr würde ich dir die barret empfehlen mit rückstoß die is one hit und mit rückstoß zieht die nicht allzu weit nach oben wenn du mal nicht triffst un nochmal schießst

mit lmgs spiele ich nicht aus 1mal mit dem vorletzten,kenn den namen nicht, ist eig. ganz okay aber nix so für mich =)

hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:00 von Chriss13

Als Sturmgewehre kann ich dir die Acr,AK oder die CM901 emphelen.
Wenn du viel Erfahrung mit Snipern hast dann würde ich dir zur MSR oder der L188a1 raten (ist vllt nicht richtig geschrieben aber so ähnlich ;D)
Als Maschinenpistole die UMP.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
MfG Werder-Fan15.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:08 von Werder-Fan15

Also Sniper finde ich die MSR am besten
LMG die M60(heißt anders, auf jeden Fall die Letzte)oder die MK46
Bei den Sturmgewehren gibts keine die richtig Schlecht ist

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:37 von marii08

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oke danke habt mir geholfen nehme barret ump und stumrgewehren m4a1

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)