Tipps zu 1.000.000 Spiel? (Lego Harry Potter 2)

Hallo zusammen - ja ich mal wieder...

Bei Burgin und & Burkes kommt man ja in den Level wo mal 1.000.000 Studs sammeln muss. Ich komme aber immer nur knapp über 900.000.

Hat jemand Tipps?
Weiß jemand was man mit den Schwimern anstellen kann/muss?
Kommt man iwie an den blauen Knopf dran?

LG Dany

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 12:59 von Dany2410

5 Antworten

Meine letzten Studs bekam ich, als ich das gesamte Gelände nochmals komplett abgelaufen bin (z.B: um das Schachspiel herum). Es erschienen dann noch einige Blumen, die ich in Studs umwandeln konnte. Hast du das LEGO_Logo zwischen den stehenden Buchstaben ausgegraben? Das hat mir lange gefehlt, da ich es immer nur angezaubert habe. Mit den Schwimmern habe ich auch lange herumexperimentiert, aber ich habe nur durchs eigene Springen vom Sprungbrett Studs bekommen. Bist du ein Stück in die Tunnel hineingelaufen?

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 13:47 von oldie1

LEGO Logo steht...
Zug hab ich zum laufen gebracht, bin mit dem kleinen Zug rumgefahren...
Alle Häuser so weit es geht zerstört...

In die Tunnel komm ich nicht rein...

Heute nochmal probiert und es fehlten noch 450 Studs!
AAARRRGGGHHHH!
Es ist zum verzweifeln.

-.-

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:25 von Dany2410

Wie zum Henker habt Ihr das Logo ausgegraben? Ich habe es mit Bagger und Katze probiert, nada.

Danke schonmal

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 22:02 von Trolleyschubbser

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Antwort an Trolleyschubbser:
Mit dem Lego-LKW zum Logo fahren, dann kommt es ein Stück höher. Das Logo nun mit einem Zauber zerstören und aus den Teilen den Buchstaben zaubern.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:12 von oldie1

Mit den Schwimmern komme ich auch nicht weiter. Stehe bei 950.000 Studs. Wie muss ich denn dieses Siegerpodest am Schwimmbecken anordnen? Irgendwie passt das nicht auf die lila Platte.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 07:42 von piranja11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)