karte aufdecken (Anno 2070)

gibt es eine einstellung oder ein cheat damit die karte gleich aufgedeckt ist und ich nicht erst mit dem schiff alles aufdecken muss?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:06 von satanicwitch

5 Antworten

Ja klar am anfang wen du ein endlosspiel beginnst musst du auf spieleinstellungen und dan musst du egt mehrere Personen sehen kuck auf die obere hälfte des Bildschirms noch einmal auf spieleinstellungen und dann kannst du es egt einstellen

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:14 von Carter30

und jetzt nochmal bitte einmal so erklären das ich es auch verstehe!
ich bin selber kein fan von gross und kleinschreibung, aber satzzeichen sollten einigermassen vorhanden sein; und was zum geier bedeutet "egt"?
ich kenne das wort nicht aus der deutschen rechtschreibung oder ist das aus der neuen deutschen rechtschreibung?!

naja, ich habe nur soviel verrstanden: im endlosspiel bei einstellungen irgendwo nach oben gucken und irgendwas mit mehrere personen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:21 von satanicwitch

also was er meint, wenn du ein Endlosspiel startest dann gibt es an der seite unter E.V.E zwei felder du klickst auf das wo spieleinstellungen steht. Dadurch kommst du zu den Leuten mit denen du spielen möchtest oder eben nicht. Wenn du dann auf den oberen rand der Leute kuckst siehst du wieder spieleinstellungen dort klickst du dann rauf und dort kannst du dann alles einstellen.


P.S egt bedeutet eigentlich.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:17 von linkonator

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ich danke dir für die, nja, überstzung. ich habe es vor ein paar stunden auch rausgefunden.

aber ich danke dir bzw euch beiden :D

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 21:07 von satanicwitch

Also ich habe es jetzt so gemacht wie Ihr es beschrieben habt, aber konnte nirgendwo was finden wo ich die Karte ganz aufklappen einstellen kann.
Kann mir da wer bei helfen bitte?

Antwort #5, 05. Oktober 2015 um 20:20 von Abelaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)