Play In Chrismas PIC (BF 3)

Guten Tag, wie jedes Jahr veranstalte ich von Freitag, ab 23Uhr bis Samstag 5 Uhr, das "Play In Chrismas", PIC. Wer mitmachen möchte soll sich einfach bei mir melden, allerdings können nur Besitzer der Limited Edition telnehmen, da es doch schade wäre, wenn bei Sharqui Peninsula plötzlich "Wayne12..4" fehlt :o).
Deshalb, an alle der PC Limited Edition Besitzer: Melden, mein
Name: KSKEnvolvedAlien
Hier meine Lieblinge:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/sh...
und
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/sh...
Natürlich gibt es noch andere Server, aufgrund erhoffter hoher Resonanz habe ich 64 Slot Server genommen, folglich: maximal 63 Spieler dürfen sich bei mir melden. ALs Maps schlage ich Operation Firestorm, Gulf of Oman, Wake Island und Sharqui Peninsula vor, ich kann mich aber auch nach euren Wünschen richten, nennt mir eure Maps und ich überlege es mir. Allerdings muss dan mindestens die Hälfte der Leute die Map als Favorite gewählt haben.
Wichtig: Meldet euch rechzeitig, bis zum 23 um 16 Uhr, seid dann ab
23 Uhr online, ich kreiere dann eine Party, natürlich müsst ihr mich als Freund adden, ziehen euch aus dem Com Center hinein oder ziehe euch direkt ins Spiel, desalb gilt: On sein!
Wichtig: Es werden KEINE Alleingänger gewünscht, dazu soolten sich alle in Squads organisieren, fair spielen und sich bei mir melden, sendet dann über origin eine Nachricht, Text: "Bin dabei... Ciao".
Zum Schluss: Ich freue mich auf viele Spieler und Spielerinnen. Da die letzten Jahre immer eine sehr hohe Nachfrage herrschte, bitte ich euch sich rechtzeitig zu melden.
Ich freue mich auf eine lange Nacht. Und wer von Freitag auf Samstag nicht dabei sein kann, der kann von Samstag auf Sonntag dabei sein, es gelten die gleichen Bedingung, allerdings dann erst ab 24 Uhr.
Also, Soldaten aller Nationen, vereint euch in meinem Clantag:
Free
und habt Spaß. Auf euer kommen freut sich das Alien.
Meldet euch rechtzeitig, Soldaten.
Bis Freitag und Samstag



PS: Nur Teamspieler, außerdem sollten sich alle in Squads vereinen, ud vor allem: Fair spielen und kein Boosten als Punktesammelmethode einsetzen.
Habt ihr Lust, schreibt eure Antworten drunter, damit ich dann die Anzahl der Spieler abschätzen kann



Schönen Tag noch: Un meldet euch rechtzeitig!

MFG KSKEnvolvedAlien

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:08 von gelöschter User

6 Antworten

Ich bin dabei, auch wenn ich es geschrieben habe :) :)
Mein Name: KSKEnvolvedAlien

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:12 von gelöschter User

Wenn es bis weihnachten noch die Limited Edition zu kaufen gibt bin ich auch dabei :D
Mein Name: x0Jerry0x

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:31 von x0Jerry0x

Genial. Klar, die gibts noch. Ich habe sie vom MediaMarkt, 54€
:)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Echt? geil :D na dann adde ich dich schonmal

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 15:57 von x0Jerry0x

werde da sein! bitte sowas auch an sylvester!

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:48 von songotenfan

okay. an silvester. gebt euren kumpels, kumpelinnen bescheid. denn: nur wenn genug dabei sind, steigt die Party:):)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)