Vampir (Skyrim)

Hallo zusammen!
Ich bin ein vampir geworden und weiss auch wie ich das rückgängig machen kann...also ich habe einen schwarzen seelenstein gefüllt und so n typ in morthal kann das rückgängig machen...jetzt hab ich aber das problem dass immer in dem zeitraum in dem ich zu diesem ritual gehen will um das rückgängig machen zu lassen werde ich zu einem blutrünstigen vampir und alle hassen mich und wollen mich umbringen! Das heisst auch der Typ mit dem Ritual greift mich an anstatt dass er mich zurückverwandelt! Kann mir jemand helfen wie ich das verhindern kann dass ich zu so einem blutrünstigen Vampir werde?
Vielen Dank
Mfg

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:13 von Tatse

3 Antworten

trink blut? du kannst da ja hingehen, wann immer du willst. trink einfach kurz vorher blut

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:19 von --WarLord--

Und woher bekomm ich blut das ich trinken kann?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:30 von Tatse

du musst dich nachts wen die Leute schlafen in ein haus schleichen und bei irgendeiner Person Blut trinken(steht da).Soweit ich weiß.Leider hab ich es noch nicht selbst ausprobiert, also weiß ich nicht ob das geht.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:41 von yoby

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)